Sound(s) of the Week #55

Diese kleine feine Rubrik meines Blogs lag ja in letzter Zeit bedingt durch Kreativlosigkeit und schwertodsterbenskranken Computer ja ein bisschen auf Eis und deshalb deucht es mich, dass dafür doch diesmal mehr als ein fällig wären oder….so what und da mir auch in letzter zeit ganz viele böse Ohrwürmer mir so ein wenig das Hirn zewursteln hab ich kurz mal so die wichtigsten zusammengetragen…so enjoy…or not if they’re zu mainstreamig…i don’t care at all 😛

Gary Low- La Colegiala – 1982

Tim Bendzko – Nur Noch Kurz Die Welt Retten  – 2011

No Future – Henrietta – 2011

Willy Fritsch – Ich lass‘ mir meinen Körper schwarz bepinseln – 1930

Zwei davon sind übrigens dem Damian seine Schuld…jawohl! Danke deshalb dafür! gäl 😀

Werbeanzeigen

0 Responses to “Sound(s) of the Week #55”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.550 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: