52 Songs – 18. Klingelton

 Wenn wir von Klingeltönen reden zählen ich jetzt nicht die langweiligen Mono- und Polyphonklingler auf die wir in der Anfangszeit der Handywelle an jeder Strassenecke ertragen mussten, wobei die typischen Nokiamelodie wohl nie wieder aus meinem Gedächtnis verschwinden wird. Gott sei dank hat ja heute bei den modernen Rufzeichen nicht mehr das Gefühl ein Xylophon würde mit einem Schwein malträtiert, was aber nicht heisst, dass die Töne weniger nervend sind…ganz im Gegenteil oder wer möchte schon im Bus dauernd mit „Baby Baby“ oder „Its Friday“ beschallt werden? Naja mein erster richtiger Realton war wohl auch nicht ganz angenehm für Mithörer…was aber wohl auch so ein bitzeli beabsichtigt war und der Sound halt damals In war.

Heute hat sich das ein bisschen gewandelt und ich nehme, iRinger sei dank aufgrund des fetzigen Klingeltons manchmal sogar mein iPhone gar nicht mehr ab 😛

Hotel California In Fire And Flames – The Eagles vs Dragonforce

Advertisements

2 Responses to “52 Songs – 18. Klingelton”


  1. 1 Simone November 1, 2011 um 4:44 pm

    Ouh… das Happy Tree Friends ist ist die Pest… das verfolgt mich immer, wenn ich gehört habe…

  2. 2 Uli S. November 5, 2011 um 11:04 am

    Obwohl ich Happy Tree Friends absolut nicht mag, ist das Intro wirklich lustig. Nervg, aber lustig!^^

    Das Intro von deiner zweiten Wahl fand ich toll, danach gefiel es mir nicht ganz so gut. Wenn es nen Tick langsamer wäre, wäre es viel besser! ;p


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 463.081 hits
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: