52 Songs – 17. Bar, Kneipe

So und das niemand motzen kann kommt Teil 17 gleich hinterher! Songs über Bars gibts ja wie Sand am Meer aber das ist so mal wieder eine richtig dolle Gelegenheit um die lieben Teutonen in den Genuss von richtig guten helvetischen Ohrgasmen kommen zu lassen, zwar bin ich fast davon überzeugt….nein sogar ziemlich sicher, dass ihr kein Wort davon versteht 😛 aber das soll ja kein Hinderungsgrund sein, nur so viel in dem Lieb geht um eine typen deri n einer Bar von einer netten Dame angesprochen wird und ihr den Himmel vom….Himmel holen will und nachher ziemlich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird 😛

Züri West – I schänke dr mis Härz

Advertisements

2 Responses to “52 Songs – 17. Bar, Kneipe”


  1. 1 Irene Oktober 24, 2011 um 9:10 pm

    Immer wieder ein Genuss…

  2. 2 Michael Oktober 25, 2011 um 2:32 pm

    Meine „teutonischen“ Ohren verstehen ein wenig mehr als bei Bärgli-Zwärgli vor einigen Wochen. Trotzdem gut, dass die Übersetzung im Video mitgeliefert wird. 🙂
    Kann ich mir gut zu einem gemütlichen Bier vorstellen. Schöner Vorschlag. Danke!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 463.078 hits
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: