52 Songs – 16. Verfolgungsjagd

Bedingt durch eine letzte Woche veranlasste Blogungsverschanufpause rieche ich den Song halt diese Woche nach…hoffe niemand beklagt sich…und wenn doch, dem kann ich nur sagen

 

…und da wären wir dann auch schon beim Thema oder besser gesagt beim Song zum Thema Verfolguingsjagd angelangt, denn die Simpsons sind auch schuld daran, dass ich beim dieser Vorgabe sofort an selbige Melodie

Yakety Sax

denken muss aber auch sonst ist das Lied mehr als overused, sei es nun bei der dadurch vor allem bekannt gewordenen Benny Hill Show, Family Guy oder South Park ja sogar bei,  ja ich muss meinem Ruf wieder mal gerecht werden, My Little Pony: Friendship is Magic wird eine leicht abgewandte Variante davon präsentiert…THATS WHY IT IS SO AWESOME! WATCH IT DAMMIT!…äh ja ich habe fertig!

Advertisements

2 Responses to “52 Songs – 16. Verfolgungsjagd”


  1. 1 blorg Oktober 24, 2011 um 7:02 pm

    Wie kann man beim Thema Verfolgungsjagd
    überhaupt je an ein anderes Lied als dieses denken? 😀
    Ist ja qausi DER klassiker ^~

    grüssli

    PS: ach ja? Komm ma her!? >:T


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 466.059 hits
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: