The Room

Wer hat damals in der Schule nicht auch diese herrlichen Amateurfilmchen gedreht und als sie dann als fertiges Produkt vor der gesamten Klasse vorgeführt wurden entweder mit stolzgeschwellter Brust fast platzte oder vor Scham fast im Boden versank? Ich muss über solches Zeugs heute wirklich nur noch lachen auf was für scheiss Ideen wir damals als Kinder gekommen sind aber es eben total cool fanden…Kinshumor halt. ein bisschen so müssen sich wohl auch die Macher des, vor allem in Amerika ziemlich berüchtigten Streifens The Room fühlen…hoffe ich jedenfalls schwer! Den was Regisseur, Produzent, Autor und Hauptdarsteller Tommy Wiseau da abliefert, gilt unter anderem als der schlimmste Film aller Zeiten…sogar im Vergleich mit Ed Wood Filmen! Im Gegensatz zu anderen üblen auf Zelluloid gebannten Grausamkeiten wie zum Beispiel Batman & Robin oderTwilight macht es aber hier irgendwie extrem Spass sich den Mist reinzuziehen weil einfach schon jeder einzelne Satz vor Nonsense überquillt und in Verbindung mit der völligen Abwesenheit von jeglichem Schauspieltalent kringelt man sich einfach nur noch am Boden….5 Stunden…ohne scheiss jetzt…war nicht schön…echt!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 478.198 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: