Sound of the Week #54

Gestern beim rumzappen, blieb ich zufällig bei Juno hängen, da ich diesen Film ja wirklich über alles liebe aber, da dieser in der deutschen Synchronisation einfach nicht ertragbar ist und ich meinem Ruf als O-Ton Nazi gerecht werden mussste, schaute ich ihn mir dann kurzerhand selbst auf DVD an. Zum Glück ist beiden Versionen gemein, dass sie eine absolut geniales und überaus chiliges Eröffnungslied im Stile von Altmeister Bob Dylan besitzen und irgendwie passt es doch aus so für den anstehenden Herbst/Winter, sich diesen Song bei einer schönen Tasse dampfenden Tees anzuhören, mit Wolldecken, Schal und sonstigem Zeugs was die böse böse Kälte fernhält….ich mag die Kälte nicht! So!

Barry Louis Polisar – All I Want Is You – 2008

5 Responses to “Sound of the Week #54”


  1. 1 Owley Oktober 22, 2011 um 9:26 pm

    Ehm, hast du nicht noch meine CD?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.009 hits

%d Bloggern gefällt das: