Jazzwhals : A Narwhals jazz remix

Der liebe Herr Weebl macht ja mittlerweile nicht mehr ganz so cooles Zeugs wie früher, dass trotzdem aber immer noch einen weitaus höheren Coolnesfaktor als 70% des restlichen Youtubezeugs besitzt, trotzdem wärmt er jetzt sein altes Zeugs wieder auf und bringt es in niemals dagewesener Epicness und hipig-flippiger Jazzversion zurück ins Netz (naja das Alte ist ja nicht weg sondern eben nur nicht mehr neu…you know old like Hugh Hefners balls). Smmooooooth!

0 Responses to “Jazzwhals : A Narwhals jazz remix”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: