Sound of the Week #53

Zombies sind ja eine der besten Erfindungen von Hoillywood neben Dinosauriern und Frauen mit üppiger Oberweite…und der beste Zombiefilm ist immer noch Shaun…ich meine Dawn of the Dead ist der best erfundene Zombiefilm mit dem best erfundenen Zombiefilmlied ever…also ein super Erfindung in einer super Erfindung in einer super Erfindung…eine Inception Erfindung halt…BRAHMMMM WÖÖÖÖHHH WÜÄÄÄÄH RGRGHHH!

Herbert Chapell – The Gonk – 1965

7 Responses to “Sound of the Week #53”


  1. 6 ChiefJudy Oktober 8, 2011 um 10:19 pm

    Auf der Wiesn war ich dieses Jahr ja auch nicht, aber nun habe ich wenigstens Musik in der Art gehört.
    Danke, danke, danke :mrgreen:

  2. 7 Owley Oktober 22, 2011 um 9:28 pm

    Ich versuche noch herauszufinden, wo Kid Koala die Finger im Spiel hat(te), aber okay.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 479.263 hits

%d Bloggern gefällt das: