Damn nature, you’re scary!

Fuck nochmal! Das ist wirklich extrem cool und ziemlich gruselig und morbide zugleich auch wenn sich diese Begriffe natürlich nie gegenseitig ausschliessen, bin ich doch erstaunt wie awesome diese Bilder des Künstlers Ryan McLennan aussehen, die Tiere wirklich so extrem unnatürlich natürlich in dieser Kulisse aus Knochen, Tod und Verweseung und erinnert so ein ganz klein wenig an die Werke Walton Ford, der ja auch vorzugsweise Tiere in makaberen Umfeld pinselt…passt hier wirklich „Damn nature, you’re scary!“

(via) und (via)

Werbeanzeigen

4 Responses to “Damn nature, you’re scary!”


  1. 2 donpozuelo September 29, 2011 um 3:08 pm

    Is aber schon ganz schon krasses Zeug. Also in meiner wohnung möchte ich das nicht hängen haben 😉

  2. 3 maloney September 29, 2011 um 7:28 pm

    @abraxandria: Fies oder genial? 😉
    @don: Doch aber unbedingt das letzte über dem Kamin, wenn ich den ienen hätte 😛

  3. 4 abraxandria Oktober 4, 2011 um 4:53 pm

    nee, diese art von kunst ist nicht mein ding, sorry!
    is mir alles too scary!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.515 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: