Master – Ja er lebt noch!

Prolog:

Ja er lebt noch!, lebt noch, stirbt nicht…da heisst nicht so ganz den der Master! ist wie wir uns erinnern, ja immer noch zombiefiziert, doch die Helden versuchen alles nur erdenklich mögliche, was in ihrer Macht steht um dem bösen Einhalt zu gebieten, was auch mit ein Grund gewesen sein könnte warum es in letzter Zeit so still um ihn wurde, doch der Kampf scheint sich langsam dem Ende zu nähren und vielleicht erstrahlt der gute nächste Woche schon wie der Phoenix aus der Asche und noch mächtiger als je zuvor…oder er wird endgültig in den Schlund der Hölle gezogen…warten wir also gespannt was die Zukunft bringen wird

News:

Führungswechsel bei Man of Steel, zumindest was die Erziehung des guten Supermännchen angeht. Julia Ormond die eigentlich Clark Kent a.k.a Kal-Els kryptonische Mutter spielen sollte ist überraschen aus dem Projekt ausgestiegen, jedoch wurde bereits ein Ersatz für sie gefunden.  Ayelet Zurer (klingt irgendwie nach einem türkisch-deutschen Cocktail) die Schauspielerin israelischer (aha!) Abstammung, die  auch schon mit Tom Hanks in der Verfilmung von Dan Bronws Bestseller Angels und Demons zu sehen war, übernimmt ab sofort die Rolle…ob ein Explodierender Planet schlimmer ist als der Vatikan wird sich dann zeigen 😉

Glaubt das einer? Der wohl grösste auf Leinwand gebannte Mist von diesem Jahr die Schlümpfe haben die 500 Millionen Grenze geknackt…jetzt mal ehrlich glaubt das einer. Na gut, der Erfolg, ist wahrscheinlich ausschliesslich How I Met Your Mother Star Neil Patrick Harris zu verdanken, für den die Frauen wie auch gewisse Herren sicher gern ein paar Batzeli für Kinotickets springen lassen haben. Ein Sequel ist ja deshalb auch schon in Arbeit und Mister Harris ist da sicher auch wieder mit an Board….na da können wir uns alle ja auf ein blaues Wunder gefasst machen!

smurfen...wait for it...dary!

Um das zu verdauen noch etwas ziemlich amüsantes, dass dann bei längerer Überlegung nicht mehr ganz so witzig ist und dann beim dritten Gednakengang doch wieder extrem lolig ist. offenbar hat Robert Downey Jr. auf dem Set der Avengers ein bisschen an seinem neuen Iron man-Anzug rumgespielt, wie immer man das jetzt verstehen mag, als gerade zufällig miss Johnasson vorbei lief, als er einen der Knöpfe drückte und dafür sorgte, dass er der guten eine mitten ins Gesicht klatschte, und als ob das nicht schon genug wäre, stolpert und stürzt diese auch noch von der Plattform auf der das ganze gefilmt wurde, einige Meter…oder Zentimeter in die Tiefe. Passiert ist zum Glück nichts, nur Downey konnte ausser sich entschuldigen nichts weiter tun, da er den Anzug immer noch nicht im Griff hatte 😉

I swear to god. One day i will hit you in the face...LIKE A BOSS!

Bilderflut:

Nun gut „Flut“ trifft es diese Woche nicht so wirklich…dafür sind es aber Bilder von besonderer Güte, den zum ersten mal sieht man Anne „Catwoman“ Hathaway in Vollmotur und mit Katzenöhrechen…miau. Der Catsuit ist zwar ziemlich ansprechend auch wenn ich die Gute nie so wirklich extrem gigantisch heiss gefunden habe, aber die „Ohren“ sehen irgendwie…grussig aus, sollen das wie bei Batman modifizierte Abhörgeräte sein oder was, denn ich seh da doch eindeutig Antennen…naja wie werden sehen was uns Nolan da vorsetzt…aber an Miss Pfeifer kommt das sicher nicht heran…sorry leider…ganz fest Entschuldigung!

 The Dark Knight Rises

        

Epilog:

Grosser Gott! Ich bete wirklich inständig dafür, dass die Zombifizierung bald nachlässt, den das nimmt langsam wirklich abnorme Formen an…ich meine ZOMBIEOKTOPUSSE…oder Pussies ?

Advertisements

2 Responses to “Master – Ja er lebt noch!”


  1. 1 spanksen September 27, 2011 um 9:50 am

    500 Millionen für die Schlümpfe, Holy Shit 😯 Hat der erste Herr der Ringe Teil nicht so um die 850 Millionen eingespielt? Wie konnte das passieren? Ich geb einfach mal meiner Tochter mit Schuld, sie war nämlich 3 mal im Kino 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 464.079 hits
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: