Die heissesten Schauspielerinnen

She’s so fucking hot, she could turn easily every single woman into a lesbian!“

Hübsch ist ja nicht immer gleichbedeutend mit heiss..obwohl eine hübsche Frau durchaus sexy und eine heisse Frau sehr wohl hübsch sein kann aber nur um mich jetzt nicht falsch zu verstehen, dass hier hat nichts mit Sexismus oder sonstigem Schweinkram zu tun, sondern liegt zum einen daran wie sich gewisse Schauspielerinnen in der Öffentlichkeit geben und zum anderen einfach an meinem Geschmack…es gibt ja auch Essen , dass mag man dann aber auch wieder solche Speisen in die man sich einfach nur reinlegen und nie wieder rauskommen möchte und genau darum gehts es hier ums…naja i think you got the point! 😀

Jessica Alba

Die Erklärung warum sie auch auf  dieser Liste anzutreffen ist hab ich ja schon abgegeben.

Hottest Moment: Die Tanz/Strippszene aus Sin City

Halle Berry

Wer mag sie nicht?…naja ich könnte jetzt ein paar Stichwörter nennen aber dann würde mein Blog ziemlich schräge Leute anziehen!

Hottest Moment: Poolszene aus Password Swordfish

Jessica Biel

Haha und Justin Timberlake hat sie einfach abserviert…naja dafür darf er jetzt mit Mila Kunis rummachen!

Hottest Moment: Strippszene aus Chuck and Larry

Katrina Bowden

Bin erst dieses Jahr erst per Zufall durch einen Eintrag über ihre Wahl von Esquire zur Sexiest Woman Alive auf sie aufmerksam geworden und muss sagen…ja..mmhmm..doch!

Hottest Moment: –

Kaley Cuoco

Spätestens seit Big Bang Theory müssen auch die härtesten Nerds  ihr verfallen sein…ich mag sie ja schon seit 8 Simple Rules 🙂

Hottest Moment: Alle Sie-ist-ein-billiges-Flittchen-Anspielungen aus 8 Simple Rules und Big Bang Theory

Megan Fox

No Comment!

Hottest Moment: Alle Szenen in denen sie irgendwie vorkam und vorkommen wird!

Eva Longoria

Hottest MILF, die aber noch gar keine ist!

Hottest Moment: Lesbenkussszene mit Trerri Hatcher in Desperate Housewives

Alyssa Milano

Seit Emma Watson gab es keine niedlichere Hexe, seit ihr keine heissere!

Hottest Moment: Lesbenkussszene mit Monet Mozur in Kiss the Bride

Scarlett Johansson

Manchmal extrem niedlich und dann wieder superhot. Hat was von Audrey Hepburn und Marylin Monroe und wer hautenge Superagenten Anzüge trägt hat es sowieso leicht bei mir 😀

Hottest Moment: Lesbenkussszene mit Penelopé Cruz in Vicky Christina Barcelona

Mila Kunis

Sie war von 2002 bis 2010 mit Macaulay Culkin zusammen, ist gebürtige Ukrainerin, hat Heterochromie, macht mit Justin Timberlake rum und leiht Meg Griffin in Family Guy ihre Stimme und trotzdem ist sie immer noch soo unglaublich heiss!

Hottest Moment: Lesbensexszene mit Natalie Portman in Black Swan

Arielle Kebbel

Eine der wenige Schauspielerinnen aus der Riege der Teenie-Sex-American-Pie Filme die immer noch attraktiv wirkt und nicht andauernd mit Alkohol- und Drogenexzessen Schalgzeilen macht…noch nicht!

Hottest Moment: Beinahe Lesbensexszene aus Dirty Deeds

Olivia Wilde

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich sie in live, echt, in Farbe und bunt bestaunen durfte?

Hottest Moment: Lesbenkussszene mit Mischa Barton in The O.C.

28 Responses to “Die heissesten Schauspielerinnen”


  1. 1 Nils September 15, 2011 um 1:36 pm

    Ja! 😀
    Kann ich so unterschreiben!

  2. 2 Kyo September 15, 2011 um 1:37 pm

    Versteh diesen Trouble um Megan Fox nicht. 😦

  3. 3 Kyo September 15, 2011 um 1:38 pm

    Ich glaub es schreibt sich „Trubel“, bitte ändern und das hier löschen 😀

  4. 5 Sumi September 15, 2011 um 3:25 pm

    Ist das was schlechtes, wenn man gebürtige Ukrainerin ist? 😀

  5. 7 Laosüü September 15, 2011 um 3:52 pm

    Wenn du die Vogelscheuche Fox rausnimmst kann ich das voll und ganz unterschreiben. 😉

    Besonders auffällig ist, dass fast alle heißen Szenen Lesbenszenen sind, du Sau. 😀

  6. 11 Dos Corazones September 15, 2011 um 3:58 pm

    Schöne Liste – im wahrsten Sinne des Wortes 😀 Aber Megan Fox finde ich auch mal so gar nicht heiß… egal.

  7. 12 Intergalactic Ape-Man September 15, 2011 um 4:41 pm

    Und wo sind Eva Green, Reese Witherspoon, Rebecca Romijn, Christina Ricci, Nicole Kidman, Holly Valance, Thora Birch, Rebecca Brooke, Sybil Danning oder Florence Cayrol?

    Außer Kaley kannst du die andern haben. 😛

  8. 15 donpozuelo September 15, 2011 um 4:48 pm

    Ich weiß nicht, warum Jessica Biel hier auftaucht. So richtig heiß (im Sinne von heiß heiß) finde ich die nicht. Dann doch lieber Alba 😉 Dann statt Biel vielleicht lieber Emma Stone, die ich persönlich sehr lecker finde.

  9. 16 Kyo September 15, 2011 um 11:33 pm

    ehm, heißeste Szene von Scarlett Johansson sind wohl ihre kürzlich auftauchten Oben-ohne-Handybilder 🙂

  10. 17 Dr. Borstel September 16, 2011 um 2:57 pm

    Ich bemerke einen leichten Lesbenfetisch. Und wo ist Salma Hayek?

  11. 19 Gondorff September 16, 2011 um 5:18 pm

    Megan Fox… kein Kommentar. 😀

    Aber Yeah: Kaley Cuoco! Und noch jemand, den ich vergessen hatte. 😀

  12. 20 Julian September 16, 2011 um 5:21 pm

    Oh ich finde von den Ladys lediglich Megan Fox, Scarlet Johansson, Mila Kunis, Arielle Kebbel und Olivia Wilde (alter, Lesbensex!!!) heiß.

    Salma Hayek hat ja wohl von ihrer Hotness ne Menge verloren (ähnlich wie Katie Homes), seit sie Kinder hat. Vergleicht mal aktuelle Bilder mit welchen von 2000. Nicole Kidman ist übrigens wirklich heiß. Das war in den 90ern die anspruchsvolle Variante zu Pamela Anderson. Sprich: Wer NC gut fand, war gebildet, die PA Fans waren prollos. Das war ne Zeit. Baywatch und so. 😉

    Irgendwie hat noch niemand Amy Smart erwähnt. Trotz ihrer „Weltklassefilme“ Crank und Crank 2. 😉

  13. 26 Nerd Wiki September 16, 2011 um 7:07 pm

    jo bis auf die völlig überbewertete Silikontitte Fox kann ich das auch alles unterschreiben 😉

  14. 28 spanksen September 20, 2011 um 10:19 am

    Endlich auch Scarlett und Mila!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 479.227 hits

%d Bloggern gefällt das: