30 seconds or a live….OH MY GOD ITS HITLER

Ziemlich und absolut genial gemachte Verballhornung eines Spots für angemessenes Verhalten im Strassenverkehr , doch wer kann den ahnen, dass ein gewisser Mann mit Schnauzer plötzlich die Strasse überquert, ich hoffe die Gute muss dafür nicht ihren Führer-Schein abgeben musste….nicht lustig? Naja egal einfach, dass nächste mal wenn einem ein Diktator vor den Wagen läuft, ohne Rücksicht auf Verluste auf die Tube drücken.

(via)

6 Responses to “30 seconds or a live….OH MY GOD ITS HITLER”


  1. 1 Laosüü September 15, 2011 um 8:53 pm

    Großartig gemacht. xD
    Zur Perfektion hätte eigentlich nur noch die Aufforderung der Off-Stimme gefehlt, Hitlzer zu überfahren. ^^

  2. 2 Kyo September 15, 2011 um 11:36 pm

    Hitlzer, der alte Nazsi!

  3. 4 vEnoMaZn September 16, 2011 um 6:38 pm

    hahahahha das ist so geil. hab das nicht mehr gefunden 😀

  4. 5 Xander September 16, 2011 um 7:04 pm

    Das Wort „machiene“ gibt es zwar nicht, aber gehe davon aus dass das Teil des Witzes ist…
    Ansonsten: Sehr geiles Video!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: