Film-Alphabet Stöckchen

Bei der supercoolen Sumi findet ja man immer wieder herrlich schöne Fundstücke, die einem so richtig das Bloggerleben versüssen..so irgendwie 😛 Wie diesmal dieses schicke Filmstöckchen bei dem man möglichst unbekannte Filme auflisten muss um so anderen Leuten den achso beschränkten Horizont zu erweitern…da ich für erweitern immer zu haben bin, mache ichda selbstverständlich mit….ich bitte noch zu beachten, dass die Filme keinem Qualitätsanspruch genügen müssen 😉

#: 10,000 BC

A: American Ninja

B: Bitch Slap

C: Chinatown

D: D-War

E: Evolution

F: First Contact

G: Gymkata

H: Hitler – Aufstieg des Bösen

I: I, Robot

J: The Jazz Singer

K: Kill Buljo

L: Live Wire

M: Mein Name ist Eugen

N: North

O: Oliver Twist (2005)

P: Phantasm

Q: –

R: The Room

S: Something, Something, Something, Dark Side

T: Tin Man

U: Undefeatable

V: Vengeance (2010)

W: Waking Sleeping Beauty

X: Der X-Men Porno, der ganz sicher bestimmt existiert.

Y: Yangtse Incident

Z: Zombie Nation

Zum Schluss schmeiss ich das Stöckchen DamianDon und Gondorff wuie immer können aber auch andere Wahnsinnige sich ihm in die Flugbahn werfen!

Bildquelle: placebohoe.deviantart.com

Werbeanzeigen

9 Responses to “Film-Alphabet Stöckchen”


  1. 2 Sister Bloom September 12, 2011 um 5:29 pm

    Dein Filmgeschmack ist ähm… ähm… ungewöhnlich.

  2. 4 Gondorff September 12, 2011 um 5:40 pm

    Danke für den Wurf, habe die Fragen aber bereits beantwortet gehabt.

    Und Robert Carlyle als Hitler war großartig; was man vom Film nicht sagen kann… der war irgendwie nur durchschnitt.

  3. 5 donpozuelo September 12, 2011 um 5:42 pm

    Ui… klingt kompliziert. Aber wird gemacht (ich gehorche brav den Befehlen… wie auch im Fall von Fringe, wo ich gerade fleißig an der zweiten Staffel sitze – nur mal so nebenbei 😉 )

  4. 6 Sumi September 12, 2011 um 7:23 pm

    Magst du noch die Quelle zum Bild angeben? Um der Künstlerin willen? 😀

  5. 7 maloney8032 September 12, 2011 um 8:53 pm

    @Gondorff: Nur am typischen Hitlerdeutsch müsste er noch ein bisschen feilen
    @don: GOOD! GOOD!
    @Sumi: Aber natürlich Miss supercoole Sumi 😀

  6. 8 tilly November 7, 2011 um 7:18 pm

    Die Idee stammt von mir! Sehr frustrierend dass sie ich sie auf vielem Blogs vorfinde aber nicht ewähnt werde!


  1. 1 Film-ABC « Going To The Movies Trackback zu September 16, 2011 um 6:03 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 476.642 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: