Sound of the Week #51

Ich mag ja Musikvideos die etwas darstellen und nicht irgendwelche Leute zeigt, seien auch Mitglieder der spielenden Band, in möglichst und so um jeden Preis auch wenn wir daran sterben und mit  sowas von erkennbarer gezwungener Fröhlichkeit durch die Gegend springen. und eben ja sowas gefällt mir dagegen richtig gut, da ich solchen scherenschnittartigen Animationsstil einfach mag und mich die Musik ein wenig an Bands wie Röyksoop erinnert die ich auch mag…also ich mag eigentlich alles an dem Video…nur das es nicht länger dauert nicht

Rendezvous – The Murf -2011

Werbeanzeigen

0 Responses to “Sound of the Week #51”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.516 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: