Master! – Aus der Unterwelt zurück!

Prolog:

Nach ein paar unerwarteten Unterbrüchen, die einfach damit zusammen hingen, dass es fast bis gar nichts zu Nerdnewsen gab aber totgesagte leben halt einfach länger, weshalb der Master! diese Woche neu erstarkt aus der Unterwelt zurückkehrt mal sehen welche Untoten-Fähigkeiten der gute von den Toten mitgebracht hat!

News:

Lange wurde ja spekuliert, nachdem bekannt wurde, dass Juno Temple zur Cast von The Dark Knight Rises gestossen war, welche Rolle die Britin nun übernehmen sollte. Zuerst hiess es ja sie würde einen weibliche Version von Batman Sidekick Robin mimen und dann wieder sie würde als Harley Quinn den Joker rächen. Doch nun scheint definitiv festzustehen, dass sie die junge Prostituierte Holly Robinson spielen wird, die schon in den Batman Comics von Frank Millers vorkam und dort eine enge Freundin von Selina Kyle alias Catwoman war, welche ja ebenfalls im Film eine grosse Rolle spielt. Juno Temple als leichtes Mädchen? Damit könnte man doch gut leben oder?

What? No puddin'? Me so sad

Was bei Marvel schon seit längerem im Kino der Fall ist, scheint man nun jetzt auch bei DC umzusetzen, zumindest so ansatzweise. Bei den Dreharbeiten zur Supermanverfilmung Man of Steel wird für den Schauplatz von Clark Kent aka Supermans Arbeitsplatz dem Daily Planet ein Hochhaus in Chicago benutzt, dass schon bei Chris Nolans erstem Batman Film Batman Begins zum Einsatz kam DC Cinematic Universe lässt grüssen. Zudem ist jetzt klar, dass das traditionelle Superman Kostüm mit den nach aussen getragenen „Unterhosen“ im Film nicht  zum Einsatz kommt, sondern ein komplett blauer Bodysuit mit alienähnlichen Ornamenten welches irgendwie noch ziemlich cool aussieht und weiter unten in der Bilderflut begutachtet werden kann.

I have something to confess my pointy eared friend, i squat your house...and i dont wear panties!

Heitere Nachrichten für alle Freunde von leicht bekleideten Mädchen die die harten Jungs den Arsch aufreissen, offenbar plant ein nicht nähre genanntes Filmstudio, die Verfilmung des beliebten und berüchtigten Comics Danger Girl bei dem eben um genannte leicht bekleidete Mädchen geht die harten Jungs den Arsch aufreissen, für die rollen sind schon Milla Jovovich, Kate Beckinsale, und Sofia Vergara im Gespräch…holla heissa und ju hey!

NAHHH...to easy!

Bilderflut:

Nachdem ich ja dachte, dass ich hier eigentlich schon den Aufhänger der Woche vorweg genommen hätte sind von den Rächern doch noch eine Vielzahl an epischen und enthüllenden Setfotos aufgetaucht, die herrlich schöne  Ansichten auf Jeremy Renner als Hawkeye und noch viel wichtiger auf Scarlett Johansson als Black Widow in hautengen Bodysuit eröffnen.

The Avengers

                

Man of Steel

  

Real Steel

Epilog:

Ach ja habe ich nicht gesagt aus der Unterwelt bringt man seltsame Fähigkeiten mit wie zum Beispiel KNETE!! KNET-ZOMBIES!!!

(via)

Advertisements

4 Responses to “Master! – Aus der Unterwelt zurück!”


  1. 1 donpozuelo September 6, 2011 um 8:12 am

    Schön ist ja das letzte Avenger-Bild. Mr. Renner kann da offensichtlich nicht anders, als Scarlett ganz tief in die „Augen“ zu schauen. Find ich gut 😉


  1. 1 Master – Ja er lebt noch! « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu September 26, 2011 um 6:09 pm
  2. 2 The Pingu Thing « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu Januar 6, 2012 um 8:02 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 458,913 hits
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: