52 Songs – 10. Wut

Die letzte Runde der 52. Songs ab ich sträflicherweise ausgelassen, weil ich keinen passenden Song zum Thema Luftgitarre gefunden habe (ich poste dann einfach bei einem Thema gleich zwei Songs dann gleicht es sich wieder aus 😀 ). Beim dieswöchigen Motto Wut habe ich natürlich sofort etwas passendes gefunden! Passt irgendwie genau ins momentane Weltgeschehen oder? Und ich muss zugeben, dass mich dass voll in den Bann gezogen hat und ich es mir mehrere Male ansehen musst…Stahlgürtelreifen :O

Wir müssen wütend werden – Piraten-Remix (Network – mad as hell)

Werbeanzeigen

2 Responses to “52 Songs – 10. Wut”


  1. 1 Gondorff September 5, 2011 um 9:29 pm

    Verdammt: Noch immer nicht gesehen! ARG!

  2. 2 caroona September 6, 2011 um 9:45 am

    Super Video. Mir kommt davon zwar das Frühstück quer hoch, aber das ist wohl auch beabsichtigt. Bin kurz davor, das Fenster aufzureißen und rauszugrölen. Aber das würde wohl im Groben nur die Schafe auf dem Deich erschrecken. Dass die Menschen mal endlich richtig wütend werden, da warte ich drauf.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.515 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: