The Shit Lebowski

So ein ganz klein wenig habe ich schon das Gefühl, dass momentan so ein gewisser Hang zu Verschlimmbesserungen bei Blu-Ray Veröffentlichungen, grosser Filmklassiker um sich greift. Zuerst verpasst George Lucas Obi Wan und Darth Vader neue orale Grausamkeiten und jetzt das! Ich meine das geht ja mal gar nicht, Jeff Bridges Dude sieht genauso unglaubwürdig jung aus wie Tron: Legacy Flynn nur halt mit Bart, Steve Buscemi würde auch eher als Teenager durchgehen und gehört die Hand überhaupt John Goodman? Von der Farbwahl man ganz zu schweigen! Nönö da muss mal ein paar Grafikern deftig auf die Fingerchen geklopft werden,, für so etwas würde ich mein Geld nicht ausgeben. Da bleib ich lieber bei der DVD die hat wenigsten noch ein ordentlich epische-kultverdächtiger dem Film würdiges Cover!

9 Responses to “The Shit Lebowski”


  1. 1 Owley September 1, 2011 um 10:19 pm

    Heieiei. Den grössten Kabis in den Himmel loben, und dann grafisch einwandfreie Cover mit doofen Argumenten zerreissen. Das ist sehr gelungen, würd ich mir sogar noch kaufen als BluRay.

    Vielleicht erinnerst du dich noch an den Film, Steve Buscemi spielte in Fact die Rolle des (geistig, wie körperlich) nicht ganz reifen Sidekicks.

  2. 2 Dos Corazones September 1, 2011 um 11:25 pm

    Zum Glück ist die Blu-Ray-Fassung limitiert. Sowas kann man nicht in Massen verkaufen :/

  3. 3 spanksen September 2, 2011 um 4:16 pm

    Ich hoffe die Änderungen beziehen sich nur auf das Cover :mrgreen: Aber recht hast du, das Originalcover ist Kultig!

    • 4 maloney8032 September 2, 2011 um 4:29 pm

      @Owley: Du findest ja auch das gruusige Möchtegern-Drew Struzan Spiderman Poster gut, da erstaunt mich gar nix mehr 😀
      @Dos: Schon in limtierer Auflage ist es zuviel 😀
      @spank: Gott behüte wenn die am Fim rumgeschnippelt haben Man!

  4. 5 abraxandria September 2, 2011 um 5:37 pm

    wie oft habe ich diesen film schon gesehen!

  5. 7 George September 3, 2011 um 11:08 am

    Ich finde das Cover jetzt nicht so wild, solange im Film nicht Buscemis Gesichtshaut geglättet wird. Außerdem Bonuspunkt für Jesus auf dem Cover!

  6. 8 Dr. Borstel September 4, 2011 um 11:47 am

    Agreed, schlimmes Cover. Aber ich halte ja auch den Film für überschätzt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 481.081 hits

%d Bloggern gefällt das: