Every day i’m catchin‘ ‚em.

Der Junge und das vollbusige Mädel von ScreenTeam haben wieder mal ein neues Musikvideo rausgebracht und diesmal was das Ziel Ash und seine zigtausend Pokémonfreunde. Vielleicht liegt es daran, dass Pokémon seit dem Jahr 200o nicht mehr angesagt sind oder einfach am Lied, dass man als Vorlage verwendet hat aber so richtig genial wie das Captain America– oder Thor Video, ist dann aber definitiv nicht. Die Kostüme hingegen sind vielleicht gerade aber aufgrund ihrer Stümperhaftigkeit extrem amüsant anzusehen, nur schon allein dass mit Klebeband hergestellte Team Rocket „R“ ist doch irgendwie schon ein bisschen lolig oder?

4 Responses to “Every day i’m catchin‘ ‚em.”


  1. 1 Nils August 31, 2011 um 7:39 pm

    Das ist irgendiwe schon so dumm und lächerlich das es grade ein bissl lustig ist aber schade das sich dieser nicht-humor im Internet oder grade auf YouTube durchgesetzt hat.

  2. 3 Basti August 31, 2011 um 7:44 pm

    Nicht das Party Rock Anthem von LMAA schon schlecht ist das macht es irgendwie nicht besser, nur lustiger!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 481.081 hits

%d Bloggern gefällt das: