Wir basteln uns ein Sideboard!

Irgendwie vertrete ich ja die Meinung das Sideboards schon einen gewissen avantgardistischen und mondänen Touch besitzen, während mir Wohnwände die einem mit ihren teils angeberischen und völlig unnötigen Grössen überhaupt nicht zusagen. Da mir eben besagte Sideboards schon immer gefallen haben und ich in meinem Wohnzimmer noch  ein anständiges Möbel für Fernseher und sonstigen Kram brauchte, fuhr ich heute ins Interio (die Schweizer Version von IKEA) und habe mir dort ein ziemlich schickes Teil aus Chromstahl und schwarzem Aluminium, im Bauhaus Stil, zusammengestellt. Jetzt muss ich mich nur noch dann und wann mal mit dem konstruieren auseinandersetzen und mein tolles Hipster-Möbel ist bereit für seinen Einsatz…Fortsetzung folgt!

3 Responses to “Wir basteln uns ein Sideboard!”


  1. 1 vEnoMaZn August 31, 2011 um 8:26 am

    bin ich mal gespannt wies aussieht 🙂

    muss demnächst auch welche holen … haha 😀

  2. 2 Verena August 31, 2011 um 8:34 am

    Heisst das also, in der Schweiz gibt es kein Ikea? Was ist da los bei Euch??


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.108 hits

%d Bloggern gefällt das: