Sound(s) of the Week #49

Laut den hiesigen Wetterstationen ist der Sommer ab morgen offiziell vorbei, was mich zu der Frage bewegt ob der liebe Petrus nach all den Jahren als Wetterbeauftragter da oben,vielleicht so ein ganz klein wenig eine sadistische Seite entwickelt hat,  denn die Sommerferien waren ja so ziemlich übelst beschissen und in der letzen heissen Sommerwoche musste ich mir wieder dann in den Kohlenstollen zum ackern. Doch was bleibt nach Ende des Sommers eigentlich noch übrig ausser Sonnenbrandrückstanden und stinkenden Badehosen? Sommerhit ist doch, das Unwort welches jedes Jahr aufs neue für den übelsten Ohrwurm des Jahres vergeben wird.  Rückwirkend muss ich dann aber zugeben das die meisten Sommerhits der vergangenen Jahre gar nicht mehr SO schlimm sind wenn man nicht in der Endlosschleife zu hören kriegt…oder?

Lambada – Kaoma

Macarena – Los del Rio – 1996

Loona – Bailando – 1998

The Ketchup Song – Las Ketchup – 2002

Dragostea Din Tei – O-Zone – 2004

Doch was war eigentlich der Sommerhit 2011 ich bin ja immer noch stark für

Manhatten – Bligg – 2011

Werbeanzeigen

1 Response to “Sound(s) of the Week #49”


  1. 1 Julian August 27, 2011 um 12:25 am

    Las Ketchup sind ganz übel. Aber Kaoma sind einfach sowas von kult. Damals auf Malle, ich noch klein – hab‘ mich bei den Exotic Shows immer so hingesetzt, dass man alles sehen konnte (andere Seite der Bühne war aus Glas – da war ich!). Damals gabs auch noch einen tollen Sommerhit: „I Just Called To Say I Love You“ von Stevie Wonder. Und natürlich F. R. David – Words. DER Klassiker.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.552 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: