Harry Potter Vs Michael Bay

Eigentlich könnte man meinen, dass die Witze über Michael Bay und seine Vorliebe zu immensen und augenvergewaltigenden Explosionen sowie für die leicht bekleidete Weiblichkeit irgendwann langweilig werden könnten…aber nein ich kann immer noch darüber lachen…haha Michael Bay likes explosions and boobs! 😀

Werbeanzeigen

5 Responses to “Harry Potter Vs Michael Bay”


  1. 1 Dos Corazones August 25, 2011 um 8:43 pm

    So true 😀

    „I’m NOT HARRY!“ – Ja, das wird den armen Harr… ähm Daniel noch lange verfolgen.

  2. 2 Owley August 25, 2011 um 9:11 pm

    Pf. Wer seinen Namen nicht mal richtig schreibt, darf sich nicht über ihn lustig machen. Aber ja das Video ist amüsant.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 476.441 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: