Master! – I’d have to kill ya.

Prolog:

Nachdem ich nun mit Captain America: The First Avenger auch die letze grosse Comicverfilmung für dieses Jahr gesehen habe, bin ich nun extrem gespannt was die grossen Knaller wie die Avengers oder The Dark Knight Rises zu bieten haben und deshalb kehrt der Master! Nach der kleinen Verschnaufpause von letzter Woche neu erstarkt und wieder kampfbereit zurück.

News:

Irgendwie völlig unüberraschend aber dennoch anscheindend für einige Leute ein grosses Ding ist der dieser Tage enthüllte Plot der neusten Superman-Verfilmung Man of Steel. Wie schon in der Serie Smallville soll der Film vor allem die jungen Jahre von Clark Kent a.k.a  Superman a.k.a Kal-El a.k.a Super Faggot beleuchten als er noch als Superboy auf einer Farm in Kansas im eben genannten Smallville vor sich hin vegetierte. Irgendwann merkt er dann,  dass er mit seinen Superkräften auch sinnvoll die Zeit totschlagen könnte und beschliesst von nun an dem Verbrechen in den Arsch zu treten. Schon tausendmal gesehen aber weil Zack Snyder daran beteiligt ist wirds wahrscheinlich awesome

Jetzt steht es also fest! Hugh Jackman kommt als Wolverine zurück! Dies verriet Mister Jackman kürzlich in einem Interview bei dem er über den Status des zweiten X-Men Spinn-Offs gefragt wurde!
„It starts shooting in mid-October. You know James Mangold is directing it. You know it’s set in Japan. We have not really cast it yet, so there’s not a lot to tell you. Any other elements of the script I tell you, I’d have to kill ya.“
Was daran ernst gemeint ist oder nicht wird sich dann frühstens 2013 zeigen, denn dann soll der Film angeblich in den Kinos anlaufen

I'd have to kill ya!

Irgendwie scheinen extrem verfrühte Trailer momentan In zu sein, denn nachdem The Amazing Spider-Man und The Avengers schon ein Jahr vor Starttermin und mit kleinen Filmhäppchen locken, zeigt Pixar bereits erste bewegte Bilder zu seinem Cars Spin-Off Planes welches 2013 ins Kino kommen soll. Natürlich erkennt man noch nicht worum es genau geht aber irgendwie so richtig begeistert bin ich nicht wirklich dafür sieht das ganze noch zu unausgereift aus aber wie gesagt was will man 2 Jahre vor Erscheinungstermin auch erwarten.

Bilderflut:

Aufgrund sehr intensiver Dreharbeiten in Cleveland, bei denen Schaulustige direkt zusehen konnten, gabs es diese Woche erstaunlich viele Setbilder von den Rächern, allen voran Chis Evans als Captain America (in seinem neuen Awesomesuit) und Chris Hemsworth als Thor wie diese gegen CGI-Vorlagen für Aliens kämpfen. Aber auch von Tom „Bane“ Hardy gibts wieder neues Bildmaterial…wuhuuu.

The Amazing Spider-Man

 

The Avengers

       

The Dark Knight Rises

      

Ghost Rider: Spirit of Vengance

Underworld – Awakening

Epilog:

Wer dachte Captain America wäre eine harte Sau und ein Siupersoldat, der sollte seine Meinung schnellstens revidieren den hier kommt Captain Awesome bereit allen Feuern unterm Arsch zu machen…oder so

Werbeanzeigen

3 Responses to “Master! – I’d have to kill ya.”


  1. 1 Owley August 22, 2011 um 6:44 am

    Planes könnte was werden, ich bin erstaulicherweise recht zuversichtlich. Wird aber vermutlich wieder zu sehr auf doofen Humor gesetzt, und dann gehts schief. Und: 3 Releases im 2013? Je suis disappointé. 😦

  2. 2 spanksen August 24, 2011 um 11:06 am

    Bitte keinen neuen Wolverine, nein!!! Auf Awakening freu ich mich


  1. 1 Trailer: Planes « Ploppers Wörld Trackback zu August 22, 2011 um 7:04 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 478.198 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: