Gripsholm Lion

Das Damian hat ja kürzlich wieder was herrlich abstossend und verstörenderes gepostet. Es ist der ziemlich misslungene Versuch eines dänischen Tierpräparator aus dem 18. Jahrhundert, möglichst echt eine Löwen auszuatopfen, was aber vor allem an der Tatsache scheiterte, dass jener Präparatot noch nie zuvor einen echten Löwen gesehen hat. Irgendwie finde ich das Viech so dermassen unglaublich verstörend, dass ich es einfach auch noch reposten muss aber auch aus dem Grund, dass Damian erwähnte dass sich das ganze ziemlich gut als Meme machen würde, wobei er anscheinend nicht allein mit dieser Meinung ist.

Advertisements

4 Responses to “Gripsholm Lion”


  1. 3 Sister Bloom August 22, 2011 um 9:02 pm

    Find ich ja irgendwie sehr lustig. 😀

    Hätte der Däne behauptet, dass das eine große Puppe für Kinder sein soll, würde man den Löwen schon gar nicht mehr so seltsam verstörend finden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 466.058 hits
Advertisements

%d Bloggern gefällt das: