Sowarmeinwochenende

Da ich ja aus mir mittlerweile völlig unsinnig vorkommenden Gründen, die vor allem damit zusammenhingen, dass meine Kamera kaputt ist und ich mich weigerte mit dem iPhone zu fotografieren, nicht am Picture my Day #6 mitmachen konnte und weil dies mein letztes Wochenende in Ferienhand war, habe ich eine gute Entschuldigung um trotzdem noch sinnlos schöne Aufnahmen hier vorzustellen.

Den Samstag habe ich eigentlich völlig sinnlos zu Hause verschwendet anstelle wie alle normalen Leute nach raus zu gehen um an der doofen MZMZMZ-Street Parade teilzunehmen, da ich die Musik dort eh nicht ab kann und Füdlis und Busen auch im Internet begutachten kann. So habe ich mir einen lustigen Anime angeschaut, bei dem zwar herrlich übel kleine Mädchen mit handindenbauchrammenundherzrausreissen-massakriert werden der aber eigentlich nicht gross Sinn und Story hatte.

Heute Sonntag war ich dann für einen Kurzausflug in den schönen Bergen und durfte wieder mal herrliche Landschaften bewundern. Leider sind jetzt wie gesagt die ganzen schönen Ferien vorbei und vielleicht werde ich darum extrem depressiv weil ich wahrscheinlich erst an Weihnachten wieder welche habe, was aber auch nicht schlecht ist aber trotzdem schlecht weil es bis dahin noch etwas hin ist….naja hier sind jedenfalls die Bilder.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Responses to “Sowarmeinwochenende”


  1. 1 spanksen August 15, 2011 um 9:08 am

    So warm ein Wochenende? 😉

  2. 2 Irene August 15, 2011 um 9:08 am

    Das Titelbild sieht ziemlich nach RockResort Laax aus 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.502 hits

%d Bloggern gefällt das: