The Rat of Paul Robertson

Weil ich kürzlich per Zufall darüber gestolpert bin und es dann auch bei Damian gefunden habe, dachte ich mir dass ich doch den Spieledesigner Paul Robertson näher vorstellen könnte. Doch leider lässt sich nirgendwo etwas brauchbares über seine Biographie herausfinden, ich weiss lediglich, dass er bei diversen Videopspiele aktiv für das Design zuständig war. So zum Beispiel bei Pirate Baby’s Cabana Battle Street Fight 2006, diversen Pokemon Titeln oder natürlich Scott Pilgrim vs. the World: the Game. Er kreiert ausschliesslich Pixelgrafiken, angelehnt an die alten Arcade Games, die entweder ziemlich niedliche, ziemlich abstossende oder deren beider Motive aufweisen, wie kuchenkotzende Hunde oder leichenfressende Babies. Und weil ich wie gesagt sonst nicht in Erfahrung bringen konnte, gibts halt eine Tonne an höchst epischen GIFs und Bilder zu bestaunen.

2 Responses to “The Rat of Paul Robertson”


  1. 1 Sumi August 6, 2011 um 10:27 am

    Aww! Ich mochte immer die Zombiegif so gerne. Das eine sieht man sogar wenn man auf meinem Blog auf die Link-Liste geht. Kannte nur den Künstler dazu nich 😀


  1. 1 Paul Robertson goes Gravity Falls!! « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu September 13, 2012 um 5:32 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.090 hits

%d Bloggern gefällt das: