Superman, Catwoman und ein Logo

Heute werden wohl diverse Nerds auf dieser Welt multiple Orgasmen erleben (zum ersten mal wohlgemerkt). Zum einem weil das erste Bild von Henry Cavill in Vollmontur als Superman in Man of Steel veröffentlicht wurde, das wie ich zweifellos zugeben muss, für Supermanverhältnisse doch ziemlich cool aussieht und der Film dann wohl auch nicht in die Richtung strahlender Held zielt sondern eher einen dunkleren Ton anschlägt

Zum anderen weil das erste Foto von Anne Hathaway als Selina Kyle im Catwoman Kostüm draussen ist, was ich leider als nicht so cool, wie ich es von Chris Nolan erwartet habe, einstufe. Zwar trägt Anne eine Catsuit, der eigentlich schon reicht um den Titel „Catwoman“ zu tragen, andererseits fehlt die passende Maske dazu und ist irgendeiner Spezialbrille gewichen. Jetzt kann man natürlich hoffen, dass dies nur eines ihrer Kostüme ist und sie sich die Maske noch anziehen wird aber trotzdem…ich bin ein gazn kleines bitzeli enttäuscht

Zudem ist auch noch das offizielle Logo zum Film erschienen, das wie das Teaser Poster schon vermuten liess aus einem leuchtendem, zerbrochenen, weissen Batsymbol besteht, was wiederum äusserst cool ist!

Werbeanzeigen

11 Responses to “Superman, Catwoman und ein Logo”


  1. 1 Basti August 5, 2011 um 12:55 pm

    Habe ich schon gesagt das ich seit Kleinstadt und dem letzten eher merkwürdigen Supermanfilm keine Supermänsen mehr gucken mag… Obschon das Poster viel versprechend aussieht!

    Mach mal mehr Avengers…

    • 2 maloney8032 August 5, 2011 um 1:03 pm

      Ich bin ja eignetlich auch bekennender Supermanhasser, aber das sieht doch schon irgednwie cool aus…weiss auch nicht vielleichtl liegts an Zack Snyder? keine Ahnung

      Wieso soll ich mehrAvengers machen? Mach selber mehr! 😛

  2. 3 Owley August 5, 2011 um 1:04 pm

    Das Supi-Outfit sieht schlechter aus, als erwartet. Vielleicht wäre es für das Palamrès von Herrn Snyder gut, wenn er sich noch mal ganz rasch umbesinnen würde. 😉

    Und die CW-Maske ist offenbar nur für dieses Bild, aber viel anders als im Lackoutfit geht die Dame gar nicht.

    Und ich bin ja nicht ganz überzeugt von der Echtheit des Logos. Y? Weil es im Trailer zweizeilig war (Also „The Dark Knight – Rises“) und weil der Text etwas unglaubwürdig eingefärbt wurde. Und weil die ganz offiziellen Logos den Text nicht darüber hatten.

  3. 5 spanksen August 5, 2011 um 2:36 pm

    Hmm, gegen den türkischen Superman stinkt der neue immer noch ordentlich ab ^^

  4. 7 donpozuelo August 5, 2011 um 3:26 pm

    Das Superman-Bild sieht noch etwas merkwürdig aus, finde ich. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mich immer noch an Henry Cavill als Superman gewöhnen muss. Ich kannte ihn bisher nur aus „The Tudors“… und jetzt vom englischen Adligen zum Man of Steel. Da brauche ich einfach noch ein bisschen.

    Naja, gleiches gilt irgendwie für Catwoman. Zumal das Outfit ja nun mal relativ nichtssagend ist.

  5. 10 Damian August 8, 2011 um 8:16 am

    Also den Superman finde sogar ich okay. Und Zack hat halt schon ein bitzeli ein Händchen für stylisches Zeugs.


  1. 1 Master! – Sequelmanie « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu August 8, 2011 um 1:16 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 476.446 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: