52 Songs – 5. Lagerfeuer

Diesmal lautet das Motto Lagerfeuer. Da kommen mir natürlich gleich richtig schnulzig-romantische Kitschlieder in den Sinn, die aber nur am knisterndem Feuer selbstauch wirklich zur Geltung kommen und deshalb gibt es etwas mit mehr Schwung. Dieses Lied haben wir in einem unserer Klassenlager pausenlos rauf und runter gesungen also auch am Lagerfeuer und darum zählt es. Zu alledem passt es noch richtig gut weil heute 1. August ist…weil so mit schweizerdeutsch und so.

Bärgli Zwärgli – Jolly and the Flytrap

2 Responses to “52 Songs – 5. Lagerfeuer”


  1. 1 Michael August 2, 2011 um 6:59 am

    Ich verstehe zwar kein Wort, aber der Song gefällt mir! Die Melodie kommt mir auch bekannt vor. Ist das ein Cover?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: