May the Ho’s be with you!

Die Frage was passiert wenn sich Gentleman mit dunkler Hautfarbe und Jedikräften in die haare geraten hatte ich ja hier schon mal geklärt, doch was geschieht wenn sich plötzlich Machtnutzer lateinamerikanischer Herkunft und nicht ganz einwandfreiem Strafregister gegenüberstehen? Auf dem Youtube Channel von Shay Carl werden solche und andere wichtige Fragen des Lebens auf äusserst epische beantwortet, wobei der EPIC WAR mit Abstand am genialsten ist aber auch sonst ist alles ziemlich EPIC…literally

Werbeanzeigen

2 Responses to “May the Ho’s be with you!”


  1. 1 spanksen August 4, 2011 um 2:54 pm

    Damn, ich steh auf Ho´s mit Laserschwertern 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.550 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: