Hot Anything Content #1

Süsses Zeug ist zwar schön und recht aber gebt es doch zu ihr würdet zwischendurch auch mal gerne ein mal paar Füdlis und Busen sehen oder? Nun gut so sei es. Ab jetzt kann man das auch hier exklusiv begutachten, damit jeder mal auf seine (oder ihre) Kosten kommt. Da ich gerade Bayonetta auf der Play Station spiele dachte ich mir, dass die Dame gleich den Anfang könnte und nur das mich niemand falsch versteht das läuft alles unter dem Titel Kunst…klar soweit 😀

Äusserst kunstvoll oder?

6 Responses to “Hot Anything Content #1”


  1. 1 Owley Juli 30, 2011 um 8:36 pm

    Wenig Klicks, huh?

  2. 2 Basti Juli 30, 2011 um 9:10 pm

    Bayonetta ist eines der besten Japano-Trash-Waffen-an-den-Gliedmassen Epische Endgegner Spiel das ich JEHEEEMALS gespielt habe!

  3. 4 donpozuelo Juli 31, 2011 um 9:19 am

    Bayonetta war echt ein nett anzuschauendes Spiel… und hat tatsächlich derbe viel Spaß gemacht.

  4. 5 Lichtschwert Juli 31, 2011 um 12:44 pm

    Ach was, geht doch nix über Mass Effect 2:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.142 hits

%d Bloggern gefällt das: