Filmstöckchen

Stöckchen gabs ja hier eher selten, was daran liegen könnte, dass ich wirklich nicht bei jedem “Mist” mitmache :) aber manchmal gibt es doch einige Vorlagen die geradezu einladen aufgenommen zu werden, so wie dieses Filmstöckchen, dass ich per Zufall bei Damian gefunden habe.

Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast?
The Lord of the Rings – The Return of the King (ist auch ja mein Lieblingsfilm, von dem her :D)

Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast?
Gabs diverse, der letze war True Grit

Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen?
Warum nur Schauspieler? Schauspielerinnen zählen doch auch oder? Ich zähl mal ein paar auf. Johnny Depp, Christopher Walken, Anthony Hopkins, Jeff Bridges, Brad Pitt, Zach Galafinakis, Robert Downey Jr, Christopher Lee, Christopher Waltz, Bruno Ganz, Seth McFarlane, Keira Knightley, Jessica Alba, Halle Berry, Emma Stone, Emma Watson, Michelle Trachtenberg, Natalie Portman…ja das sind mal alle die mir gerade eingefallen sind :D

Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen?
Auch wieder hier Gleichberechtigung, Leonardo DiCaprio, Robert Pattinson, Zac Efron, Mel Gibson, Justin Bieber, Oliver Pocher, Mario Barth, Kirsten Stewart, Miley Cyrus, Lady Gaga, Madonna.

Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst?
Ich kann doch kein Musical auswendig! Wo kämen wir da sonst hin?!

Ein Film, bei dem du mitgesungen hast?
Lion King und Mulan vielleicht? Bei Sweeney Todd liess ich mich auch ein wenig mitreissen

Ein Film, den jeder gesehen haben sollte?
Auch hier sind es wieder ein paar mehr. Apocalypse Now, Fight Club, Clockwork Orange, Pulp Fiction, Big Lebowski, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Star Wars (alte Trilogie), The Dark Knight, Inception, lord of the Rings-Trilogie, Pirates of the Carribbean – The Curse of the Black Pearl, Jurassic Park, The Silence of the Lambs, Schweizermacher, Juno, Lion King, Finding Nemo

Ein Film, den du besitzt?
Zu viele um sie zu nennen…Alvin and the Chipmunks 2

Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat?
Um ehrlich zu sein Justin Timberlake

Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Gibt es bei uns nicht!

Schon mal im Kino geknutscht?
Nächste Frage!

Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Ich zahl doch nicht für etwas und lauf nachher davon! Wo kämen wir da sonst hin?!

Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?
Ich weine nicht…nein keine Ahnung…bei Der Untergang vielleicht…aber nur ganz wenig.

Popcorn?
Wenn du zahlst!

Wie oft gehst du ins Kino?
Zu oft!

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Cars 2

Dein Lieblingsgenre?
Fantasy..i guess

Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
Irgendwas für Kinder wahrscheinlich…Ariel glaube ich

Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Batman & Robin

Der merkwürdigste Film, den du mochtest?
Meet the Feebles, Fear and Loathing in Las Vegas

Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
Cannibal Holocaust

Der lustigste Film, den du je gesehen hast?
Rat Race, Der Schuh des Manitu

Dieses Stöckchen ist glaub schon etwas in die Jahre gekommen darum weiss ich nicht wer es schon mal durch exerziert hat aber ich leite es trotzdem mal weiter an Don, Dos Corazones, OwleySeeMeFilms und Stiller alle anderen dürfen sich natürlich auch gerne bedienen :P

About these ads

22 Responses to “Filmstöckchen”


  1. 1 Owley Juli 30, 2011 um 5:23 nachmittags

    Versuchs mal mit dmn.luagsh.ch ;)

  2. 2 Dos Corazones Juli 31, 2011 um 2:11 vormittags

    Danke für den Zuwurf – meiner Pflicht kam ich natürlich sofort nach :)

  3. 3 donpozuelo Juli 31, 2011 um 9:22 vormittags

    Wuff, wuff…. Hündchen bringt morgen sein Stöckchen… ;)

  4. 6 Julian Juli 31, 2011 um 8:10 nachmittags

    Oh ja, Cannibal Holocaust… Übel. Italienische Horrorfilme sind einfach die besten.

  5. 8 Dr. Borstel August 1, 2011 um 3:23 nachmittags

    “Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat?
    Um ehrlich zu sein Justin Timberlake” – Klingt so, als müsste man sich dessen schämen, ist aber ein Fakt. Oder nicht? Und was hast du gegen den Leo? (Abgesehen davon, dass er ab und zu mal in Scheißfilmen wie “Inception” mitspielt? :p)

  6. 10 Whoknows August 2, 2011 um 2:21 nachmittags

    Hätte ich gewusst, dass Schauspielerinnen auch zählen, wäre als Abgeneigte natürlich die Kinder adoptierende und mit Brad Pitt mehr oder weniger verheiratete Angelina von der Lippe erwähnt worden. Immer komme ich zu spät… :(

    • 11 maloney8032 August 2, 2011 um 2:47 nachmittags

      Ja sie gehört für mich auch nicht wirklich zu elite der Schauspielriege (zudem ist sie garn icht so umwerfend wie alle sagen…so wer will dagegen steuern) aber ihr werter eheman ist schon so ein bisschen Endcool oder?

  7. 12 Whoknows August 2, 2011 um 3:02 nachmittags

    Brad mochte ich schon, als er in “Thelma & Louise den kleinen J.D. gab. Diverse Frauen und Freundinnen erzählten dann, er fresse sich zwischen den Filmrollen einen Bauch an und dusche nie – was Frau von der Lippe nicht zu stören scheint, wenn es überhaupt wahr ist. ;) – Man stellt einfach manchmal fest, dass sich Möchte-Gern-Schauspielerinnen gerne an Stars heranmachen, weil sie selber aufsteigen wollen.

  8. 16 SeeMeFilms August 3, 2011 um 9:26 nachmittags

    bin mit dabei, schöne Aktion ;-)

  9. 17 Medienjournal August 4, 2011 um 12:34 vormittags

    Habe mich ebenfalls mal angeschlossen

  10. 18 Intergalactic Ape-Man August 5, 2011 um 12:19 vormittags

    *mitmach* Wo ist eigentlich das Ende der Würstchenkette?


  1. 1 A Movie-Stick by Maloney « Going To The Movies Trackback zu August 1, 2011 um 6:12 vormittags
  2. 2 ChristiansFoyer : Special: Filmstöckchen Trackback zu August 1, 2011 um 3:03 nachmittags
  3. 3 Aktion: Filmstöckchen Trackback zu August 3, 2011 um 11:57 nachmittags
  4. 4 Stöckchen: Filme (2) « at the movies 2 Trackback zu August 7, 2011 um 4:56 nachmittags

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 300,629 hits

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an

%d Bloggern gefällt das: