Little Miss Avatar

Avatar – The Last Airbender war ja eine der meistgelobten Fernsehserien der letzten Jahre und konnte eine immense Fangemeinde aufbauen. Als die Serie 2008 zu Ende ging wurde lange spekuliert ob und wie das Ganze fortgesetzt würde. Dann folgte 2010 die Ankündigung, dass eine Nachfolgeserie mit dem Titel The Last Airbender: Legend of Korra produziert würde, welche die Abenteuer eines neuen Avatar zum Thema hatten. Korra eine junge Wasserbändigerin vom südlichen Wasserstamm hat bisher schon die Elemente , Wasser, Erde und Feuer gemeistert und macht sich nun auf um Aangs Sohn Tenzin aufzusuchen der ihr das Luftbändigen beibringen soll. Auf der Comic-Con wurde jetzt der erste Trailer dazu gezeigt, der ziemlich vielversprechend und episch aussieht. Anscheinend sind die Schauplätze auch mehr an die moderne Zeit angelegt und man setzt auf Bändigungskämpfe zwischen Hochhäusern und auf offener Strasse…Avatar hits the big City i will enjoy it 😀

Advertisements

3 Responses to “Little Miss Avatar”


  1. 1 Celina Juli 28, 2011 um 2:30 pm

    Ohja, da bin ich auch gespannt drauf…aber das mit dem neuen moderneren Schauplatz wusste ich noch gar nicht. Bin mal gespannt!

  2. 2 donpozuelo Juli 28, 2011 um 3:26 pm

    Uhhh, very nice….

    Avatar goes Assassin’s Creed, oder wie??? Sieht ja alles sehr viel erwachsener aus als die ursprüngliche Serie, aber ich bin schon sehr, sehr gespannt.

    Gibt’s eigentlich schon irgendeinen Hinweise, wann die Serie ausgestrahlt werden soll???


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,890 hits

%d Bloggern gefällt das: