The Amazing Spinnenman

Zwar schon etwas länger draussen ist der erste Trailer zu The Amazing Spider-Man aber jetzt endlich auch in anständiger Qualität verfügbar. An der traditionellen Originstory scheint man ja nichts gross verändert zu haben und da fragt man sich als Kinobesucher wieso soll ich mir das ganze nochmals ansehen wo ich doch schon Tobey Maguire am wändekrabbeln  zusehen durfte? Ganz einfach EGOPERSPEKTIVE…UND DANN NOCH IN FUCKING 3D!!!  Wenn die das den ganzen Film über so durchziehen wird es endlich mal wieder einen Film in der dritten Dimension geben für den ich mein Geld lieber her gebe als für herkömmliches 2D.

18 Responses to “The Amazing Spinnenman”


  1. 1 Kyo Juli 27, 2011 um 4:59 pm

    Mensch, Hauptsache ein Jahr im Vorraus schon nen Trailer machen 😮

  2. 2 maloney8032 Juli 27, 2011 um 5:02 pm

    Unbedingt…wahrscheinlich ist das Egozeugs eh nur für den Trailer 😀

  3. 3 Julian Juli 27, 2011 um 5:10 pm

    SIeht aus wie Mirrors Edge! Aber geil.

  4. 5 Kyo Juli 27, 2011 um 5:31 pm

    Leih es dir lieber in ner Videothek aus 😮

  5. 9 Kyo Juli 27, 2011 um 8:14 pm

    Ich stelle mir gerade eine nicht zum Thema passende, elementare Frage:
    „Trinken Schweizer überhaupt Rivella?“ :p

    Hab mir heute mal wieder ne Flasche geholt.

    • 10 maloney8032 Juli 27, 2011 um 8:58 pm

      Ich kenne keinen der es nicht trinkt!
      Gegenfrage Gibts das denn schon bei euch, dachte das gäbe es nur im nahen Grenzgebiet? und Rot, Blau, Grün….oder gelb? Das ist wichtig!

      • 11 Kyo Juli 27, 2011 um 9:36 pm

        Rot, blau und grün… jepp. Gelb, nicht sicher, hab ich heute nicht gesehen.

        Scheint aber nicht so gut zu laufen, am Anfang gabs mal Fernsehwerbung davon und eine zeitlang eine Flasche zu ner Bestell-Pizza dazu. Die Flasche die ich gerade trinke war reduziert, weil das Haltbarkeitsdatum bald abläuft. 😛

  6. 14 maloney8032 Juli 27, 2011 um 10:13 pm

    Nönö das läuft schon recht gut unter anderem auch wegen der guten Werbung…wenn du was verstehst 😛


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 492.506 hits

%d Bloggern gefällt das: