Es gibt was zu feiern II

…ääähh vielen Dank!
Ja es ist ich habe heute meinen vierteljahrhündertlichen Geburtstag und das heisst ich bin jetzt alt soo alt, dass ich mich vielleicht hier in Zukunft über irgendwelche Kinder beklage die zu laut vor meinem Fenster gespielt habe oder darüber dass die Regierung viel zu lieb mit den bösen Ausländern ist!

Ich will mich jetzt hier aber nicht gross selbst beweihräuchern und darum mache ich jetzt den Weg für Gratulation frei die gerne auf allen erdenklichen Wegen angenommen werden.

So then…play me off keyboard Jason!

13 Responses to “Es gibt was zu feiern II”


  1. 1 bullion Juli 23, 2011 um 8:47 am

    Denn mal alles Gute! Bis es dann wirklich Berg ab geht hast du ja noch knapp 5 Jahre… 😉

  2. 2 donpozuelo Juli 23, 2011 um 9:38 am

    Alles Gute zum Geburtstag!!!

  3. 3 Zeitzeugin Juli 23, 2011 um 9:50 am

    Ja, mit 25 ist das Leben vorbei, ich knne das 😦
    Trotzdem alles Gute ;D

  4. 4 Raine Juli 23, 2011 um 9:52 am

    Happy Birthday! 🙂

  5. 5 Owley Juli 23, 2011 um 12:49 pm

    Ich habe schon gratuliert. Ich bin sicher nicht so bescheuert und gratuliere zweimal.

  6. 6 Intergalactic Ape-Man Juli 23, 2011 um 1:15 pm

    Hast du es gut. In dem Alter weiß man noch nicht, wie weit nach Unten es gehen kann. 😀
    Alles Gute!

  7. 7 SeeMeFilms Juli 23, 2011 um 1:47 pm

    Alles Gute zum Geburtstag 🙂

  8. 8 Lichtschwert Juli 23, 2011 um 2:02 pm

    Auch von mir alles Gute zum 25. Geburtstag. Auf dass du in deinem Fast-Gekündigten-nun-aber-doch-behaltenen-jetzt-aber-erst-einmal-Urlaub-machen-Beruf doch noch deine Bestimmung findest und dir in den restlichen Bereichen des Lebens (Freundschaft, Frauen, Hobbys, …) alle kleinen, viele mittlere und ein paar große Wüsche erfüllt werden, damit du in (auch) Zukunft glücklich bist, aber dennoch Träume haben kannst.

  9. 9 Xander Juli 23, 2011 um 2:40 pm

    Happy Birthday! Happy Birthday! Happy Birthday!

  10. 11 Lukas Huda Juli 23, 2011 um 3:33 pm

    Na dann mal alles Gute zum Geburtstag 🙂

  11. 12 maloney8032 Juli 23, 2011 um 5:43 pm

    @alle: Vielen herzlichsten Dank 😀


  1. 1 Nachtrag V « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu Juli 24, 2011 um 2:57 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.090 hits

%d Bloggern gefällt das: