Projekt Hörsturz #50

🙂 😦 Ich bin von meinen Gefühlen überwältigt…kann nicht reden…lasst uns mit dem Hörsturz anfangen 😦 🙂

Pflichtsongs:

The Reborn Identity (Florence + The Machine vs Carbon Based Lifeforms) – Cosmic Lifeforms (von Mars)
Ich schwebe im luftleeren Raum dahin, Zeit und Universum ziehen an mir vorbei und ich bin eins mit dem Kosmos…doch was mache ich wenn das Lied vorbei ist? (6/10)

Alex Farnham – Green Lantern Musical (von Owley)
Alex Farnhan nervt mich zwar mittlerweile mit seinen von Parodien überhäuften Yutube-Kanal aber das ist witzig…auch wenn die erste Version noch ein bisschen lustiger war (8/10)

Woodkid – Iron (von David)
Episch! Epischer!! Woodkid!!! (10/10)

Future Islands – Tin Man (von Kristin)
Ziemlich interessant auch wenn meiner Meinung nach der Gesang und die Musik nicht so wirklich zusammen passen wollen…vielleicht liegt ja auch am Video? Egal trotzdem (7/10)

Stella – Beatnicks D’Occasion (von Nummer Neun)
Ohhh.das ist toll! Je like it très très much!  CONTINUER!! (10/10)

The Whip – Master of Ceremonies (von Konzertheld)
Ein guter Mix aus allen Discostilen die das 21. Jahrhundert hervorgebracht auch wenn ich sowas nicht die ganze Zeit hören könnte! Wie halten das Raver bloss aus? (6/10)

Metallica – One (von Tenza)
Ähhhh…ja (0/10)

The Pogues – Fiesta (von Michael)

The Best Of Irish Music? Darum ist es auch irgendwo in Mexiko oder Spanien gedreht worden…ist das Barcelona? Dennoch wäre ich bei dieser Fiesta gerne dabei gewesen. (8/10)

Black Country Communion – Man In The Middle (von cimddwc)
Ihr seid zu alt um solches Zeugs zu machen! (4/10)

Seafood – I Dreamt We Ruled The Sun (von beetFreeQ)
…und wieder bin ich im Kosmos. Gute Nacht! (5/10) 

Durchschnittswertung: 6,4 Punkte

Bonussongs:

Casper – Der Druck Steigt / Blut Sehen (von WeGi) (3/10)

Do Make Say Think – A Tender History in Rust (von Dr. Borstel) (6/10)

Dry the River – No Rest (von JuliaL49) (4/10)

Tolle Runde auch wenn ich nicht dabei war und bei der Punktevergabe war ich dieses mal auch äusserst grosszügig. Nächstes mal ist wieder eine Themenrunde angesagt wobei man sich auf was gefasst machen sollte! So ich geh jetzt wieder weiterweinen, maloney aus!

Werbeanzeigen

2 Responses to “Projekt Hörsturz #50”


  1. 1 Owley Juli 13, 2011 um 1:34 pm

    Also als ich dir Woodkid gezeigt hab, fandest du ihn recht langweilig. 🙂

  2. 2 maloney8032 Juli 13, 2011 um 1:36 pm

    Ddas stimmt doch gar nicht! Du verdrehst doch wiedermal die Tatsachen! Du bist ein ganz gemeiner Hund! Ja das bist! 😛


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.516 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: