Drawn by…(7)

Nächste Woche startet in den Kinos hier- und dazulande das ganz letze Leinwandabenteuer des berühmtesten Zauberlehrlings der Welt. Passend oder auch nur zufällig dazu hat die Künstlerin Caroline Hadilaksono (ganz toller Name übrigens) wunderbar illustrierte Poster zur Serie erstellt, die an alte Reise- und Sportplakate aus dem frühen 20 Jahrhundert wie zum Beispiel jenes zur Fussbal Weltmeisterschaft 1950 erinnern. Mir gefallen solche Poster einfach und wenn ich könnte würde ich mir sofort eines von diesen ins Wohnzimmer hängen.

3 Responses to “Drawn by…(7)”


  1. 1 SeeMeFilms Juli 8, 2011 um 10:13 pm

    Das erste Bild find ich gut

  2. 2 Lichtschwert Juli 9, 2011 um 10:31 am

    @ SeeMeFilms
    War auch im Film eine sehr gute bzw. magische Szene.

  3. 3 maloney8032 Juli 9, 2011 um 12:59 pm

    @Lichtschwert: Das Poster mit dieser Szene aus dem ersten Film wurde ja sehr schön mit Hogwarts in Schutt und Asche für den letzten Film als Promoposter verwendet


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 483.007 hits

%d Bloggern gefällt das: