52 Songs – 1. Guten Morgen

Konna von der Gedankendeponie hat ein sehr schöne Projekt ins leben gerufen. Jede Woche darf man nun einen Song zu einem speziellen Thema vorstellen, welches jeweils montags ausgelost wird und einem wieder mal die Möglichkeit bietet seinen Musikhorizont zu erweitern.

Mein Beitrag  ist schon allein aufgrund des Namens der Band für das erste Thema Guten Morgen qualifiziert. Dies ist aber nicht der einzige Grund weshalb ich dieses herrlich erfrischende Lied ins rennen schicken möchte. Als ich letzen Freitag noch tief schlummernd in meinem weichen Bett lag und mit den Träumen schon im Wochenende oder sonst wo anders lag, klingelt doch plötzlich mein mit äusserst lästigen Klingelton ausgestatteter Wecker und riss mich ziemlich unsanft aus dem Schlaf. Da ich aber immer Musik zum schlafen höre, lief gerade eben diese besagte Lied welches mich daran erinnerte, dass das Wochenende doch schon fast zum greifen nah war. Deshalb hier:

My Morning Jacket – El Caporal

2 Responses to “52 Songs – 1. Guten Morgen”


  1. 1 Konna Juli 6, 2011 um 8:03 pm

    Da passt der Name besser als die Musik, finde ich. Ich assoziiere beim Hören der Musik komischerweise eher den Feierabend, warum auch immer. 😉

  2. 2 owyanna Juli 6, 2011 um 8:54 pm

    Auch nicht verkehrt.
    ich hab diesen Sampler seit Ewigkeiten auf dem Rechner, und trotzdem dieses Lied noch nie zur Kenntnis genommen. Dazu kann so eine Blogger-Aktion also auch gut sein – danke für den Tipp 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: