Master! – Na dann freuen wir uns schon mal auf gepfefferte Arschtritte!

Anscheinend bin ich der einzige der noch nicht Michael Bay verbal den Arsch geküsst oder ihn zu meiner Facebook Freundin gemacht hat 😉 aber mal ganz ehrlich Transformers 3 war wirklich nicht der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe. Zugeben die erste Hälfte war teilweise ziemlich witzig, besonders Ken Jeong lieferte wieder eine perfekte Show, welche leider viel zu schnell beendet wurde. Der zweite Teil hingegen war irgendwie ziemlich verstörend, was nicht nur Shia LaBoeuf zu verdanken ist, das ganze machte ja früher schon keinen Sinn aber jetzt ist es nur noch lächerlich geworden, dennoch war die ganze Action ziemlich atemberaubend und die dritte Dimension brachte das ganze noch mehr zur Geltung, trotzdem war ich am Ende des Films ziemlich verwirrt und weiss nicht was der Sinn des Films, ausser Geldscheffeln war. So das musste ich mal loswerden….Master! On!

Das Teaser Poster zu Captain America: The First Avenger ist ja schon seit einem halben Jahr oder noch länger draussen und ich muss zugeben dass ich es wirklich ziemlich geil finde. Jetzt ist auch das ganz ganz superoffizielle Poster draussen, dass mir irgendwie ziemlich Indiana Jonesmässig  reinkommt (naja gut beide Filme haben Nazis…vielleicht liegts daran?), die Idee der Gestaltung ist zwar nicht besonders innovativ, trotzdem ist es ziemlich cool…und ja wir wissen das es chris Evans ist trotzdem kann er seine oder Maske oder Helm…was auch immer aufbehalten?! Genau wie wie bei Thor, der seinen Helm nie trägt! Doofes Hollywood!

Langsam wirds lächerlich, weil fast alles was es gibt schon verfilmt wurde, greift Dinsey wieder mal auf ihre eigenen Erfindungen zurück…naja eigentlich stimmt das nicht ganz, denn WER HATS ERFUNDEN!? Das Matterhorn ist nicht nur der berühmteste Berg der Welt, sondern auch eine Attraktion im Disney World und genau das will man jetzt verfilmen, mit Yetis! Mit Yetis!! MIT MOTHERFUCKING YETIS!!!! Das Drehbuch zum Film wird von Jason Dean Hall geschrieben, der bisher erst das Skript zum Ashton-Kutcher-Film Spread verfasst hat. Ob man an den Erfolg von Pirates anknüpfen kann, dass ja ebenfalls ein Fahrgeschäft im fröhlichsten Ort der Welt ist? Mit Yetis auf jeden Fall!!

Thundercats, eine jener Serien die ich als Kind heiss und innig geliebt habe, kommt jetzt mit einen leichten animetouch  zurück insFernsehen. Nachdem hier und da schon ein paar Promobilder aufgetaucht sind ist nun der erste offizielle Trailer da 

Dazu gibts noch einen Vorgeschmack auf die ersten neun Minuten der Pilotfolge, die aus wie auch immer gearteten Gründen einen spanischen Titel trägt poder felino!!!

Den Baum des Lebens hinter sich lassend, schwingt sich Brad Pitt ja die MG um und geht in World War Z auf Zombiejagd. Allein das verleitet mich sicher dazu, mir den Film auf jedenfall anzusehen. Die ersten Setbilder sind übrigens auch schon draussen, die aber noch nicht so viel coolness verströmen!


Nachdem die arme arme Adrianne Palicki nicht das Lasso der Wahrheit schwingen und als Wonder Woman sämtliche gesetzbrechende Ärsche treten darf, kriegt sie vielleicht doch noch ihren Auftritt als Hüterin von Recht und Ordnung. Gerüchten zufolge soll sie jetzt beim Cast von G.I. Joe 2 mit dabei sein (ja da gibts ein Sequel) . Sie soll der Rolle der Lady Jaye übernehmen einer Kämpferin des G.I. Joe Teams…na dann freuen wir uns schon mal auf gepfefferte Arschtritte von Miss Palicki!

I will kick your butt to the moon!

Was kann ich zum Schluss noch sagen ausser: „This looks like a job for Opthomas Prime!“...womit wir auch den Kreis geschlossen hätten 😉

(via Owleys Facebook Profil)

3 Responses to “Master! – Na dann freuen wir uns schon mal auf gepfefferte Arschtritte!”


  1. 1 Dr. Borstel Juli 5, 2011 um 4:17 pm

    Orrrr, Ken Jeong spielt bei Transformers mit? Okay, nicht dass ich ihn mir deswegen anschauen würde, aber Ken ist schon klasse. Vor allem in der ersten Season von „Community“.


  1. 1 Wham – Cobra Woke The Bat « Ploppers Wörld Trackback zu Juli 6, 2011 um 6:33 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 479.389 hits

%d Bloggern gefällt das: