Journey

Das könnte wieder mal ein Kandidat für ein Siel des Jahres oder Jahrzehnts sein werden. Journey wurde von der selben Herstellerfirma konzipiert  wie schon Flow und Flower und beeindruckt genau wie diese mit einer fast spirituell anmutenden Grafik die auf das Nötigste reduziert ist. Als unbenannter Charakter undefinierbaren Geschlechts wacht man plötzlich in der Wüste auf und muss nun seine Erinnerungen wieder erlangen. Das ganze soll noch irgendwann dieses Jahr für die Playstation 3 erhältlich sein. Einen vorab Spielecheck gibt es aber schon mal auf den IGN Channel von Youtube…die Kommentare sollte man da aber am besten ignorieren :P.

6 Responses to “Journey”


  1. 1 Nils Juli 3, 2011 um 3:08 pm

    Könnte! Das wird ein gutes Spiel!

  2. 3 Lichtschwert Juli 3, 2011 um 8:12 pm

    Letzten Endes wird das Spiel sehr stark vom Soundtrack abhängen. Und vom restlichen Sound.
    Was mich aber irritiert, ist, dass der Sand, der sich noch vor einem befindet, aufgewirbelt wird.

  3. 4 donpozuelo Juli 4, 2011 um 6:57 am

    Sieht ja echt sehr episch aus. Woran es mich ein wenig erinnert, ist „Shadow of the Colossus“. Und wenn ich daran denke, dann frage ich mich wieder einmal, wann denn nun endlich mal „The Last Guardian“ erscheinen soll. Aber solche Spiele wie „Journey“ können ja ganz gut über die Wartezeit hinweg trösten.

  4. 5 maloney8032 Juli 4, 2011 um 6:44 pm

    „Shadow of Colossus“ war wirklich genial, hätte aber eine verdammt beschissene Steurung und Kameraführung..zudem wusste ich gar nicht, dass ein Sequel rauskommen soll.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 492.050 hits

%d Bloggern gefällt das: