Master! – Humpty Alexander Dumpty

Der Sommer ist nun endlich offiziell eröffnet und was wäre ein heisser Sommer ohne noch heissere Blockbuster? Genau dasselbe wie eine Eiswaffel ohne Eis oder ein Swimmingpool ohne Wasser nämlich ein völlig beschissener Sommer, der einem den Spass am Leben nimmt und den Geist zerstört auf dass man zu einem armen gequälten Seele mutiert deren einziger Dasein nicht mehr berechtigt ist und sinnlos auf erden umher wandert…soviel zu meinem letztjährigen Sommer und nun viel Spass mit dem Master! 😛

Die Gesellschaft rund um Hobbit Bilbo Beutlin scheint sich ja so langsam aber sicher Aufbruchsbereit zu machen. Bilbo selbst hat alles gepackt und die netten Zwerge sind auch alle bereit Gandalf zieht sich noch ein bisschen Wunderkaut rein und dann kann es auch schon bald losgehen

Dreamworks scheint ja den Hals nicht voll genug kriegen zu können, nachdem erst vor drei Wochen Kung Fu Panda 2 in den Kinos hierzulande gestartet ist, bringt man schon den ersten Trailer zu Shrek Spin-Off Puss in Boots heraus. Sieht irgendwie ein bisschen nach ein verzweifelten Versuch aus, den verzweifelten vierten Teil von Pirates zu imitieren…so ziemlich spanisch halt. Trotzdem könnte das ganzen mit Humpty Alexander Dumpty vielleicht doch noch so es bitzeli luschtig werden.

Jetzt ist es amtlich, offiziell und ganz ganz cool. Jamie Foxx hat seinem schwarzen Bruder Will Smith die Rolle des Dajngos in Quention Tarantinos neusten Filmstreich Django Unchained. Damit ist Mister „Ray Charles“ Foxx das dritte bestätigte Cast Mitglied für das Sklavendrama neben ihm werden auch Leo DiCaprio als Bösewicht Calvin Candie und Christoph Waltz als deutscher Kopfgeldjäger(an Überdosis Awsomeness leidend)  zu sehen sein. Der Film steht jedenfalls schon jetzt dunkelmegablutrot im Kalender angestrichen!

Wusste ichs doch dass ich cool bin!

…und es wird nochmals foxy. Miss Universum,-Paralell Universum-Unendlich und einmal mehr Megan Fox ist von Sasha Baron Cohen für sein neustes Projekt The Dicator angeheuert worden, der das Leben vom Saddam Hussein auf nicht ganz so ernste Weise wiedergeben soll. Welche Rolle Mis Foxxy Love dabei übernehmen wird ist noch nicht bekannt…ich spekuliere ja auf eine von Saddams hunderttausend Liebessklavinen!

Ich darf alles! Ich bin Megan Fox!

Hollywood scheint ja nie müde zu werden irgendwelchem mehr oder wenige schwachsinnigen Zeugs auf der Leinwand Leben einzuhauchen. Nachdem die Schlümpfe in baldiger Bälde die Kinos stürmen und ein Legofilm bereits geplant ist wagen sich irgendwelche wahnsinnigen rund um Regisseur Ron Howard an den Klassiker au dem Mad Magazin Spy vs. Spy. Was als Comicstrip herrlich funktioniert wird wohl in den Annalen der Filmgeschichte mit Sicherheit einen Platz neben Filmadaptionen von Meisterwerken wie Clever und Smart, Garfield 1&2 oder Marmaduke inne haben.

 

…was kann man da am Ende noch anderes sagen als „Hey Batman – Was denn Robin? – Komm jetzt ins Bett!“  

Werbeanzeigen

2 Responses to “Master! – Humpty Alexander Dumpty”


  1. 1 donpozuelo Juni 27, 2011 um 5:51 pm

    Ach ja, das mit Tarantino und Django habe ich auch schon gelesen. Da bin ich ja mal sehr gespannt….

  2. 2 Lichtschwert Juni 27, 2011 um 6:20 pm

    Der Trailer sieht verdammt nach Fluch der Karibik aus. Selbst die Musik klingt so.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 476.440 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: