Ja…Alice: Madness Returns ist geil!

Zuerst einmal einfach nur WOW! WOW! für das Spiel! WOW! für die Grafik! WOW! für die Charaktere! und WOW! für das Design! Dieses Spiel ist einfach der Hammer, ich weiss der Vorgänger war ja schon ein absolutes Fass voller epicness, horrorie und mordibität aber Madness Returns schlägt diesen gleich nochmals um längen! Ich meine nur schon allein der völlig banale Ansatz im Spiel, Zähne als Währung einzusetzen gehört preisgekrönt! Ich habe zwar jetzt etwa erst drei Spielstunden hinter mir (jaja ich weiss ich hab gehypt wie blöd aber ich arbeite auch noch nebenbei :P) und  bin trotzdem schon komplett duchgemindgefuckt und meine Erwartungen wurden schon jetzt im höchsten Masse erfüllt. Sobald ich das erste Kapitel durch hab gibst auch ein Review bei dem man sich auch absolute Schönrederei und totale Einseitigkeit gefasst machen muss…so dass wars dann auch schon ich hab dutzende Kaninchen abzuschlachten und mit meinen zähnen Waffen upzugraden! Got to go!

P.S. Da das Spiel auf dem PC totaler Bullshit ist musste ich mir gezwungenen Masses noch eine neue Konsole anschaffen, wobei ich mich da für die Playstation 3 entschied weil die einfach 1000mal cooler ist als die doofe Xbox, deshalb habe ich jetzt eine gebrauchte PS2 anzubieten wer also Interesse hat darf sich ruhig melden 😀

12 Responses to “Ja…Alice: Madness Returns ist geil!”


  1. 1 Xander Juni 25, 2011 um 7:08 pm

    Erst einmal und vor allem: Die XBox ist nicht doof.
    Und jetzt komm mir nicht mit dem Blu Ray-Player in der PS3, dass ist das erste Argument das immer kommt.

  2. 5 Owley Juni 26, 2011 um 2:13 am

    Also wie jetzt? Das Game ist „einfach der Hammer“ und andererseits „totaler Bullshit“? You confuse me Monsieur.

  3. 7 Lichtschwert Juni 26, 2011 um 3:08 pm

    Da hast du ja endlich zwei schöne Dinge gefunden, für die du dein Geld ausgeben konntest. 🙂

  4. 9 Kelhim Juni 27, 2011 um 11:27 pm

    Sobald ich das erste Kapitel durch hab gibst auch ein Review bei dem man sich auch absolute Schönrederei und totale Einseitigkeit gefasst machen muss

    Dafür sind Reviews doch da! Dachtest du etwa, um „objektiv“ und „vernünftig“ zu sein? Brahaha!

    Mich würde dann aber interessieren, warum es für den PC suckt?

    • 10 maloney8032 Juni 28, 2011 um 6:54 pm

      ja aber dass wird dann extrem unobjektiv…wollte nur vorwarnen :)…und es suckt in dem Sinne das die Steuerung einem in den Wahnsinn treipt, die Grafik nicht wirklich das gelbe vom Ei ist und die Ladezeiten übermäsig lang sind! aber das Game selbst ist klasse (nur eben nicht auf PC)

  5. 11 Laosüü Juni 29, 2011 um 11:01 am

    Habe gehört und gelesen, dass einen die Steuerung und das Gameplay wirklich in den Wahnsinn treibt, wenn es die genial abgedrehte Story nicht schafft. ^^

    P.S. Ich finde es sehr gut, dass sie sich für eine PS3 entschieden haben. \o/

    • 12 maloney8032 Juni 29, 2011 um 6:33 pm

      Im Moment treiben mich gerade eher gewisse Gegner die beinahe unzerstörbar sind in den wahnsinn…und ich danke ihnen vielmals Herr Laosüü, das ehrtm ich sehr so ein Kompliment von ihnen zu hören 😛


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 491.436 hits

%d Bloggern gefällt das: