In eigener Sache…

Diesen Clip habe ich kürzlich auf Youtube endeckt und fand ichn irgendwie äusserst amüsant auch wenn ziemlich politisch innkorrekt…aber woher kommt das? Ist das von einem Komiker oder aus einem Film, denn ich habe keine blasse Ahnung. Ein Quelle dafür lässt sich auch nicht ausfindig  machen. Deshalb wollte ich fragen von wo dieser lustige Mist herkommt, wer helfen kann, darf sich auf virtuellen Kuchen freuen 😀

4 Responses to “In eigener Sache…”


  1. 1 Basti Juni 23, 2011 um 10:16 pm

    Ich schaue gleich nochmal die Cell Saga, ob er das wirklich gesagt hat, nicht das es ihm in den Mund gelegt wurde!

  2. 3 Kelhim Juni 27, 2011 um 11:32 pm

    Damit, mein junger Freund, kann ich dienen!

    Youtube

    Und das wiederum lief wohl irgendwann einmal auf Sat.1.

    Kuchen? Na?

    • 4 maloney8032 Juni 28, 2011 um 6:42 pm

      Jung? weahrscheinlich bin ich noch älter als du! ;)…und besten dank dafür im orginal ist das ja noch viel genialer…hach die Harald Schmidt Show…Kuchen muss erst gebacken werden!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: