Scharfer Pfeffer IV

Zwar ist es schon seit letzter Woche bekannt aber aufgrund meines momentanen Zeitmangels hab ich diese frohe Botschaft erst gestern entdeckt. Längst war ja bekannt, dass die beste Band der Welt, die Red Hot Chili Peppers nach schier endloser Pause dieses Jahr ihr zehntes Studioalbum veröffentlichen werden. Über den Titel wurde teilweise wild spekuliert und auch der Arbeitstitel, an den ich mich jetzt nicht mehr so richtig erinnern kann (irgendwas mit His Majesty in the infernal Wagon of sowieso)  brachte auch nicht wirklich Licht ins Kämmerli.

Wie gesagt wurde aber letze Woche das Geheimnis gelüftet und die Pfefferschoten gaben unter der Leitung von Leadsänger Anthony Kiedis den Titel feierlich bekannt. I’m with you ist jetzt im Vergleich zu Califronication oder Stadium Arcadium vielleicht jetzt nicht gerade DAS innovativste was man sich hätte einfallen lassen können aber so unscheisse klingts dann auch wieder nicht…halt nicht sooo Chili Peppersmässig. Nach Mother’s Milk ist es auch das erste Album das nicht nach einem Track daraus benannt ist, die übrigens auch schon bekannt sind und wie folgt lauten:

  1. Monarchy of Roses
  2. Factory of Faith
  3. Brendan’s Death Song
  4. Ethiopia
  5. Annie Wants a Baby
  6. Look Around
  7. The Adventures of Raindance Maggie
  8. Did I Let You Know (This I Know)
  9. Goodbye Hooray
  10. Happiness Loves Company
  11. Police Station
  12. Even You Brutus?
  13. Meet Me at the Corner
  14. Dance, Dance, Dance

Das ganze kommt am 30. August in den Handel wobei The Adventures of Raindance Maggie auch als Singleauskopplung erscheinen wird, Datum hierfür steht aber noch in den Sternen.

Die zweite grosse Nachricht ist dann auch die Ankündigung der I’m with you Tour, die ohh Freude schöner Götterfunken am 13. Dezember im Hallenstadion  in Zürich halt macht. Da ich leider den letzten Stop am 3, und 4 Dezember 2006 verpasst habe, ist dieses Datum natürlich schon blutrot im Kalender markiert. So dann habe ich jetzt noch rund 130 Tage Zeit um innerlich zu sterben…dann werde ich mal damit anfangen!

Werbeanzeigen

0 Responses to “Scharfer Pfeffer IV”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.515 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: