…und nochmals Jason

Ich hab mich jetzt doch endlich dazu durchgerungen Jason offiziell zum „Maskottchen“ oder besser gesagt zum Signet dieses Blogs zu machen, der immerhin seinen Namen trägt, keine Ahnung warum ich mir damit solche Zeit gelassen habe…0bwohl der erste Blogkopfschmuck ja auch sein Konterfei trug.

Der neue Header ist dann sozusagen, auch ein Vorgeschmack darauf was noch kommen wird oder könnte. Das Bild von Jason wird ab jetzt immer zu sehen sein, nur der Hintergrund werde ich sicher von Zeit zu Zeit austauschen, da ich doch auch in Zukunft filmbezogene Header kreieren möchte. Vielleicht werde ich auch noch irgendwann mal einen Designwechsel vollziehen aber bis jetzt hat sich noch passendes oder schlaues finden lassen, da kanns sich meine Meinung aber auch nochmals ändern, Hauptsache es wird persönlicher. So das war alles was ich noch sagen wollte, ich hoffe es gefällt und ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht!

Werbeanzeigen

5 Responses to “…und nochmals Jason”


  1. 1 Lichtschwert Juni 22, 2011 um 11:27 am

    Stammt der Hintergrund auch von dir?

    • 2 Owley Juni 23, 2011 um 12:14 am

      Lichtschwert übernimmt ja schon meinen Job als Arschloch vom Dienst (also im positiven Sinn… also nein… einfach nicht im Negativen… so… der Typ, der Maloney fertigmacht \o/ – obwohl… ich denke, das kann man schon als positiv festhalten)

      :mrgreen:

  2. 3 bullion Juni 22, 2011 um 1:38 pm

    Mir gefällt’s, wenngleich die s/w-Zeichnung durchaus besser hätte freigestellt werden können… 😉

  3. 5 Lichtschwert Juni 24, 2011 um 10:17 pm

    @ maloney8032
    Darum ja die Frage. Also nein.

    @ graval
    Ich fühle mich im positiven Sinne (oder war’s im nicht-negativen Sinne?!) geehrt. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.550 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: