Jason and me

Es gab ja ganz  böse Stimmen die behaupteten mein Avatar den ich auch in meinem Steckbrief auf dem Blog verwende, hätte überhaupt keine Ähnlichkeit mit meinem wahren Aussehen…alles natürlich erstunken und erlogen in Wirklichkeit sehe ich nämlich noch tausendmal besser aus 😀

Trotzdem setzte ich mich nochmals mit dem Zeichenblock vor dem Spiegel um gewissen Leuten nicht mit meiner makellosen Schönheit Minderwertigkeitskomplexe einzuhauchen oder sie gar in den Selbstmord zu treiben 😛 herausgekommen ist dann dass hier. Irgendwie sieht es immer noch nicht ganz zu hundert Prozent aus wie ich aber es trifft die Sache schon eher. Dass das ganze dann auch noch tausendmal cooler wirkt, habe ich mich gleich Jason zu einem kleinen Duell herausgefordert um ihm zu zeigen wo dä Bartli dä Moscht holt! Einen guten Bösewicht für Gold Rush würde ich doch allemal abgeben oder? Fragt sich nur was dann so anstellen würde? Waisenhäuser anzünden? Massenmorden? oder doch lieber Falschparken?

8 Responses to “Jason and me”


  1. 1 Lichtschwert Juni 22, 2011 um 11:26 am

    Ich habe dich zwar erst einmal auf einem Foto gesehen, habe dich aber trotzdem gleich erkannt.
    Dennoch erinnert dein Selbstportrait dezent an Großadmiral Thrawn …

  2. 2 maloney8032 Juni 22, 2011 um 4:39 pm

    Grossadmrial Thrawn? Ist das nicht dieser blaue, rotäugige Grüsel…ja danke vielmals du doofer Sack 😛

  3. 3 Lichtschwert Juni 24, 2011 um 10:15 pm

    Jaaa, schau doch nur: 😀

  4. 5 Lichtschwert Juni 24, 2011 um 10:44 pm

    Bei solch einer Ähnlichkeit brauche ich gar nicht erst zu suchen. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 479.223 hits

%d Bloggern gefällt das: