Drawn by…(5)

Bald starten sie ja wieder im Kino durch und trumpfen mit grossen Explosionen schweren Maschinen und leichten Mädchen auf…die supertollen Formboter, die Transformers. Aber ich muss ja zugeben, dass ich mich bis zum erscheinen des ersten Films herzlich wenig für die Autobots und Decepticons interessiert habe, auch die Fernsehserie ging total an mir vorbei und dass obwohl doch jeder von dem achso tollen eröffnungslied schwärmt…sorry :). Andere hingegen scheinen als Kind völlig vernarrt in alles gewesen zu sein was sich vom Auto zur Todesmaschiene verwandeln kann, so wie Comicgott und Scott pilgrim Erschaffer Bryan Lee O’Malley, der auf seine Blog ein paar herzige Comics aus Kindertagen veröffentlichte, die einfach zuuu süss und cool sind um sie jemanden vorzuenthalten…hach ich glaub ich habe gerade eine Zuckerschock gekriegt vor Freude 😀

(via  RADIOMARU)

3 Responses to “Drawn by…(5)”


  1. 1 donpozuelo Juni 15, 2011 um 1:29 pm

    Sehr gekonnt!!! Weiß man, wie alt der Gute da war??? Solche Transformer hätte ich vielleicht auch noch hinbekommen 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 484.641 hits

%d Bloggern gefällt das: