Master! – Immer schön eins nach dem anderen!

Huiuiui wo soll ich bloss anfangen? Was ich das letzte Mal an News ausgelassen oder ignoriert habe, wird diese Woche doppelt nachgeholt. Neue Poster, kommende Trailer, Führer die eins auf die Fresse kriegen und ein Haufen weiterer epischer Nachrichten aus den Film- und Comicwelten warten nur darauf von hier in die Welt hinausgetragen zu werden… und auch garantiert ohne schmudeliggen, dreckligen Inhalt wie anderswo!

Was viele gehofft und sich gewünscht hatten scheint nun fast zu 100 % bestätigt, in The Dark Rises wird Bruce Wayne ziemlich sicher von Bane sehr schwer verletzt werden wobei ihm dabvei auch höchstwahrscheinlich das Rückgrat gebrochenwird. Wie das jedoch auf die ganze Story einen Einfluss haben wird ist jedoch noch nicht bekannt. Da dies aber Christopher Nolans letzter Batmanfilm sein wird könnte es gut möglich sein, dass es auch das das letzte Abenteuer des geflügelten Rächer im Films sein wird, sprich er wird gelämht oder sogar getötet werden. Desweiteren sind un auch Michael Caine der  Alfred Pennyworth verköpert und Morgan Freeman bekannt als Lucius Fox am Set gesichtet worden. Ein Bild das derzeit im Internet kursiert könnte zudem endlich Anne Hathaway in ihrem Anzug als Catwoman zeigen…ja sehr hei…ähh hübsch!

 Auch bei Captain America scheint man das Flehen der Nerds erhört zu haben und man versucht nun doch den berühmten „Hitler Facepunch“ doch irgendwienoch  im Film einbauen zu wollen, zumindest wenn man dem neusten Poster, das nebenbei in einem ziemlich coolen Retrostil veröffentlicht wurde, glauben schenken darf. Ganz offiziell ist das zwar auch noch nicht, aber nur schon allein deswegen würden sich sicher doppelt so viele Leute den Film ansehen und wenn Hitler darin vorkommt ist das eh ok…und wer wird die Rolle überhaupt übernehmen? Bruno Ganz höchstpersönlich hoffe ich doch! 😛

Für alle Freunde von Soundtracks und Score wurde auch der Titel und die Trackliste der offiziellen Filmmusik zu The First Avenger bekannt gegeben. Wobei der Titel natürlich einfach  „Captain America: First Avenger“ lauten wird, hauptverantwortlich war dabei Komponist Alan Silvestri, der schon Lieder für Filme wie Predator, The Mummy oder G.I. Joe Rise of  Cobra produziert hatte.

Nachdem X-Men: First Class esrt gerade in den Kinos angelaufen ist, scheint man schon an weiteren Teilen herum zustudieren. In einem Interview  sagte Cyclops Darsteller James Marsden vom Regisseur der ersten drei Filme Bryan Singer für weitere Teile angefragt worden zu sein, nametlich X-Men 4, 5 und 6, die aber wohl eher als Fortsetzung von First Class fungieren sollen. Zudem wäre er selbst nicht abgeneigt ein einen eigenen Film „X-Men Origins: Cyclops“ zu erhalten…jaja ganz ruhig Junge und immer schön eins nach dem anderen.

Bei Transformers scheint man wohl nicht so sehr vom Erfolg der Reihe überzeugt zu sein oder wie erklärt man Shia LaBeoufs Aussgage über die Pläne eines Reboots der ganzen Reihe? Naja zum neuesten Film Transformers 3 sind jetzt erstmal wieder ein paar Bilder aufgetaucht.

  

John Favreau und Robert Downey Jr. sprachen sich kürzlich über die Fortschritte von Iron Man 3 aus. Wobei Faverau darauf anmerkte dass er nur die Rolle des Happy Hogans erneut übernehmen würde wenn dieser sich wie in den Comics in den sogenannten „Freak“ verwandeln würde, einer Figur ähnlich dem Hulk…und dabei Pepper Potts heiraten darf!

Einer der erfolgreichsten Schweizer Filme überhaupt geht in die zweite Runde. Nachdem Achtung, Fertig Charlie mehr als 580’000 zuschauer ins Kino gelockt hatte versucht man nun mit Achtung, Fertig, WK an diesen Erfolg anzuknüpfen. Ob jedoch die alte Crew um Melanie Winiger und Marco Rima wieder dabei sein wird, ist noch nicht bekannt…interessant zu sehen dass die Schweizer erst jetzt gemerkt haben, dass man erfolgreiche Franchisen bis zum letzten auszuquetschen, obwohl man ihnen doch immer solche Geldgier vorwirft 😛

So das wars auch schon fast wiederfür diese Woche. Zum Schluss gibt es noch ein paar colle TDKR Fanmade Poster und wie ein Youtubevideo das George Lucas von jeglichen Vorwürfen im Zusammenhang mit der neuen Star Wars trilogie freispricht!

  

11 Responses to “Master! – Immer schön eins nach dem anderen!”


  1. 1 Nils Juni 13, 2011 um 4:03 pm

    Das Bild mit dem Gesicht von Anna H… sieht sehr vielversprechend aus!

  2. 2 Julian Juni 13, 2011 um 5:24 pm

    Stimme Nils zu. Aber dennoch Michelle Pfeiffers Sado Maso Dress (und überhaupt Michelle Pfeiffer als Catwoman) ist unübertroffen. Andererseits hat man das bei Jack Nicholsons Joker auch gesagt…

    Und Batmans Tod… Wie geil wäre das denn bitte?

  3. 10 donpozuelo Juni 14, 2011 um 3:19 pm

    Miau…. vielleicht sollte ich meine Zweifel an Frau Hathaway doch begraben 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 479.268 hits

%d Bloggern gefällt das: