The many faces of Jason Auric

Ich hab ja beschlossen dass der Blog auch seinen mal Namen ehren soll und deshalb gibts hier in Zukunft öfters Jasonbilder, wenn ich genug Zeit habe fange ich auch wieder mit Gold Rush an. Diesmal kritzelte ich ein paar Gefühlsregungen von ihm aufs Blatt, wobei die unteren zwei rechts, wohl nie so bei ihm stattfinden würden wie ich gerade bemerkte, dafür hat er viel zu viel Leid in seinem Leben erfahren müssen als dass er solch lustige Gesichter machen würde oder könnte…traurig aber wahr 😦

8 Responses to “The many faces of Jason Auric”


  1. 1 Ey Lou Juni 13, 2011 um 1:05 pm

    Ich bin Autist, für mich sehen die Gesichtsausdrücke da oben alle gleich aus. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen:

    oben links – inspiriert
    oben Mitte – siegessicher
    oben rechts – ausgeglichen

    unten links – befriedigt
    unten Mitte – versucht krampfhaft, Lachkrampf zurückzuhalten
    unten rechts – verträumt

    Na siehst Du, Jason Auric ist viel besser drauf, als er denkt.

  2. 3 Ey Lou Juni 13, 2011 um 4:53 pm

    Ich kann aber leider kein Französisch. Oder was das ist…

  3. 5 Lichtschwert Juni 13, 2011 um 5:20 pm

    Du führst einen Blog mit dem Namen des Hauptcharakters deines Comics, an dem du noch nicht einmal regelmäßig weiterarbeitest? 😯


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 447,872 hits

