UNBEDINGT SEHEN MUSS!!

Das Los Angeles County Museum stellt zurzeit eine Retrospektive über Kultregisseur Tim Butron aus, die zuvor schon im MomA oder in Sydney zu sehen war. Zu bestaunen gibt es vor allem Skizzen und Zeichnungen von Burton aber auch Orginalmodelle und Requisiten aus seinen Filmen werden ausgestellt. Ich bete momentan gerade zu allen der Menschheit bekannten Göttern und Dämonen, dass die gesamte Sammlung so schnell wie möglich auch auf dem europäischen Kontinent gezeigt wird!

Wer also zufällig gerade in Los Angeles ist, kann das ganze ist noch bis am 31. Oktober begutachten 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Responses to “UNBEDINGT SEHEN MUSS!!”


  1. 1 donpozuelo Juni 8, 2011 um 7:07 am

    Dafür müsste man sich ja tatsächlich mal einen Flug nach L.A. gönnen 😀

  2. 2 Corina Juni 9, 2011 um 8:33 am

    agree!!!! bin ja im MomA gsi vorme Jahr und s isch würkli die best usstelig wonich je gsi bin (und das vo einere wo knapp gwüsst het wer de tim burton isch vor de usstellig)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: