Master! – Nichts zu sagen!

Nun was s0ll ich sagen, ausser dass es diese Woche eigentlich gar nichts zu sagen gibt, jedenfalls nichts grosses und von Belang. Die X-Männer starten gerade im Kino durch, bei Batman wird fleissig gedreht und Orlando Bloom darf nun definitiv beim Hobbit als Statist oder viellicht mehr, dabei sein und wird dafür natürlich fürstlich entlöhnt. Darum lasse ich heute das mit dem schreiben und poste dafür lieber ein bisschen  fragwürdiges Fanart…viel Spass damit 😛

  

(alles via DeviantArt)

5 Responses to “Master! – Nichts zu sagen!”


  1. 1 Lichtschwert Juni 6, 2011 um 6:51 pm

    Was ist denn daran fragwürdig? Das ist glasklarer, schmutziger Content! 😀


  1. 1 Wham! – Viel zu sagen! « Ploppers Wörld Trackback zu Juni 8, 2011 um 8:42 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 479.263 hits

%d Bloggern gefällt das: