Awsometaschtische Intros 3rd

Animes sind ja bekannt dafür, dass sie mit eingängigen und tollen Titelmelodien aufwarten die teilweise mehr an ein Musikvideo als an eine Eröffnungssequenz erinnern. Die Japaner mögen es halt bunt und schrill doch was passiert wenn die ganze Sache übersetzt wird und vielleicht noch dazu ein paar rechte verloren gehen? Dann kann es schnell mal passieren dass aus einen tollen Opening ein grauenhaft mieses Rapvideo entsteht das mit dem Original so überhaupt nichts mehr zu tun hat. Wer also die original Versionen liebt sollte jetzt besser nicht weiterklicken 😀

Detektiv Conan

Japanische Version

Deutsche Version

Englische Version

Dragonball Z

Japanische Version

Deutsche Version

Englische Version

Digimon

Japanische Version

Deutsche Version

Englische Version

DoReMi

Japanische Version

Deutsche Version

Englische Version

One Piece

Japanische Version:

Deutsche Version

Englische Version:

Sailor Moon

Japanische Version

Deutsche Version

Englische Version

Werbeanzeigen

4 Responses to “Awsometaschtische Intros 3rd”


  1. 1 Basti Mai 31, 2011 um 7:42 pm

    Ganz schlimm auch die ersten Narutoopenings… GANZ SCHLIMM!

    Aber Sailor Moon ist doch in Deutsch noch ziemlich okay….

    Mondstein flieg und sieg!

  2. 3 donpozuelo Juni 1, 2011 um 7:19 am

    Ich mag das Original-One-Piece-Opening…. obwohl man da ja auch schlecht eine Wahl treffen kann. Die werden ja zu jeder Staffel neu gemacht – mit neuem Song und neuen Bildern.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 477.550 hits
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: